Hat er auch einen Nicknamen? Könnte vielleicht für mich in nächster Zeit interessant werden.
Jaa hat er, badavalanche1
Hat er auch einen Nicknamen? Könnte vielleicht für mich in nächster Zeit interessant werden.
Jaa hat er, badavalanche1
Danke, werde ich mir mal anschauen, was er so anbietet.
Ich finde das Rieger Bodykit sieht gut aus und passt auch gut zur Auspuffanlage. Die Felgen wären nicht so mein Geschmack aber passen auch zum Auto. Und da du ja noch nicht fertig bist wird es sicher noch einige Veränderungen geben. Ich denke auch es müssen ja nicht immer OEM Teile verbaut werden.
Nächste Woche werden die Scheiben getönt.
Es wird auf jeden Fall Foliatec, weil ich einen Profi in der Nähe habe, der Foliatec macht.
Kann mich nur noch nicht entscheiden welche Folie es werden soll:
http://www.foliatec.com/foliat…oupId=76&p1=3&p2=73&p3=76
Midnight Reflex Dark
Midnight Reflex Light
Chromolux Dark
Chromolux Light
Mein Auto: silbermetallic Limousine
Midnight Reflex Dark
ich find es immer "billig" wenn man wirklich gar nicht mehr durch sehen kann, so als ob gemacht mim edding die scheibe von innen angemalt hätte^^
Ich würde daher eine nehmen die nicht ganz dunkel ist, hat für mich mehr style.
@$BMW_E90$ Hast Du die auch drin? Wenn ja, hast Du evtl. ein Bild?
meiner ist auch titansilber und ich hab meine scheiben letzte woche in midnight reflex superdark foliert. die seitenscheiben sind mit ein bisschen feingefühl gut selbst zu machen, bei der heckscheibe würd ich die hilfe eines profis in anspruch nehmen - ich werd meine wohl nochmal machen müssen
Aha. "PASST NICHT" zum silbernen, aber zum schwarzen... :gruebel: ob das ein Argument ist, dass einem die Farbe nicht gefällt???
lies mal richtig
ich find es immer "billig" wenn man wirklich gar nicht mehr durch sehen kann, so als ob gemacht mim edding die scheibe von innen angemalt hätte^^
Ich würde daher eine nehmen die nicht ganz dunkel ist, hat für mich mehr style.
Naja, mit dem Edding bekommt man das eher nicht so gleichmäßig hin spass.
Welche würdest Du nehmen die midnight light oder die reflex light? Sind ja beide nicht so dunkel.