Alles anzeigenAlso mal ernsthaft... Laut deiner thread Überschrift,hattest du schon vermutet das dein Auto nicht jedermanns Geschmack ist
und so ist es halt auch... Aber gleich rumbocken und mit Aussagen "dann kann ich mich gleich wieder anmelden" versteh ich nicht !
Wenn du SO ein Auto fährst und vorstellst,musst du halt mit Kritik rechnen...oder hast du insgeheim gehofft das jeder sagt "wooow,traumwagen"
solange es DIR gefällt,das ja laut deiner Aussage so ist,sehe ich kein Problem
also ruhig bleiben,brauner
leg ihn mal bisschen tiefer,dann sieht er gleich mal ein bisschen anders aus
Grüße,flo
Natürlich habe ich damit gerechnet, dass es nicht jedermanns Geschmack ist. Aber es wäre schon nicht schlecht, wenn sich auch in diesem Forum jemand finden würde, der sich für ein etwas extremeres Tuning, bzw. Styling begeistet. Aber anscheinend gibt es hier nicht viele, bzw. keinen. Deswegen weiß ich nicht so richtig, ob das das richtige Forum für mich ist. Ich bin mir sicher, dass es irgendwo anders auch so "verrückte" wie mich gibt. Wäre mit Sicherheit cool sich mit diesen Leuten auszutauschen. Aber wie gesagt, so wie es momentan aussieht nicht hier. Weil sollte solche Art von Styling nicht beliebt sein, würden die Firmen Rieger, Bastuck und so diese Teile schon lange aus dem Programm nehmen
Ich wollte eben in diese Forum rein, wegen BMW, also Motor, Ausstattung, Nachrüstung, Technik, Fehlerbeseitigung im Notfall und so.
Es ist nur "etwas" frustrierend, wenn man nur negatives über sein "ein und alles " lesen muss.