Mein BMW E90 330i Limousine - AB SEITE 11: getönte Scheiben und Blacklines

• Natürlich habe ich damit gerechnet, dass es nicht jedermanns Geschmack ist. Aber es wäre schon nicht schlecht, wenn sich auch in diesem Forum jemand finden würde, der sich für ein etwas extremeres Tuning, bzw. Styling begeistet. Aber anscheinend gibt es hier nicht viele, bzw. keinen. Deswegen weiß ich nicht so richtig, ob das das richtige Forum für mich ist. Ich bin mir sicher, dass es irgendwo anders auch so "verrückte" wie mich gibt. Wäre mit Sicherheit cool sich mit diesen Leuten auszutauschen. Aber wie gesagt, so wie es momentan aussieht nicht hier. Weil sollte solche Art von Styling nicht beliebt sein, würden die Firmen Rieger, Bastuck und so diese Teile schon lange aus dem Programm nehmen :D

Ich wollte eben in diese Forum rein, wegen BMW, also Motor, Ausstattung, Nachrüstung, Technik, Fehlerbeseitigung im Notfall und so.
    Es ist nur "etwas" frustrierend, wenn man nur negatives über sein "ein und alles ^^ " lesen muss.

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• Alpina und Hartge sind eingetragene Hersteller mit Tunigzubehör...eine andere Welt :D

Richtig, eine andere Welt. Wenn aber so ein Fahrzeug an Dir vorbeifährt. Dann siehst Du sofort (sogar als leihe) dass es kein Standard-BMW ist.
    Deswegen sollte Tuning meiner Meinung nach schon etwas auffälliger sein als nur schöne Alufelgen oder der Performance-Handbremshebel :D
    Das macht für mich noch kein Tuning aus, wenn ich schöne Felgen habe.

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• Ich glaube ich bin hier im falschen Forum gelandet... :(
    Werde mich hier vielleicht doch lieber abmelden.

Schreibt wohl keiner das, was Du gern lesen willst??

Lass ihn schwarz folieren, leg ihn tiefer, Blacklines dran und dann im bereits genannten Forum anmelden :whistling:

Hasta la vista ;)

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Unterschiedliche Geschmäcker halt, so ist das Leben...ich mag es lieber dezent und 400 PS plus :D

• Hi, hi, hi...

Gegen die 400 PS hätt ich auch nichts :D nur mein Finanzminister hat was dagegen :D
    Dafür würde ich sogar die Standardausführung nehmen. Ohne murren. :D

• In diesem Fall nennt man es Veredelung ... :herzen: :herzen: :herzen:

Stimmt, das hört sich viel besser an und passt entspricht auch der Wahrheit. :super:
    Veredelung hat natürlich auf was, garkeine Frage!

• Apropos Veredelung.

Hat schon jemand hier ein Tempomat nachrüsten lassen im 6 Zylinder? Was hat euch der Spass gekostet? :gruebel:

• Ist nicht jedermanns Sache, aber hebt sich vom Einheitsbrei ab der hier rumfährt deswegen :super:
    Du musst wie schon von einigen hier erwähnt, paar Sachen ändern (Tiefer,evt. Folie etc.) dan ändern sich auch die Meinungen ;)

Ansonsten Top Farbe und Toller Motor! :thumbup: