M3 - Look Stoßstangen

• Zitat

Tja, nur ohne Gitter sieht die Sache dann auch scheisse aus :D Bräuchte man die Luftführungen, nur ob die von der Original M3 Stange passen weiss ich nicht :S

Die M3 Look Stoßstangen gibt es bei mir auch ohne NSW mit passenden Luftführungen zur Bremse. 8)

Mfg Bene

• ja, aber ich glaube da wurde die Belüftung angepasst, sonst würden sie so eine Stoßstange nicht Produzieren!
    Jetzt möchte ich die Stoßstange auch! :D

• Die M3 Look Stoßstangen gibt es bei mir auch ohne NSW mit passenden Luftführungen zur Bremse. 8)

Mfg Bene

Na also :D Die Variante mit den Neblern sieht meiner Meinung nach bescheiden aus. Die stehen viel zu weit raus und auch die "Zentrierung" haut nicht hin...

Bei Meinen hätte ich auch soooo gerne die Nebler raus ala 335is aber leider gibt´s die Luftführung nur für´s Coupe ;(

• Warum muss ich eigentlich bei der Demontage der Serienfront den Minus Pol der Batterie Abklemmen? Geh´n mir da die Codierungen verloren?

• Die M3 Look Stoßstangen gibt es bei mir auch ohne NSW mit passenden Luftführungen zur Bremse. 8)

Mfg Bene

Tja wollt ich auch erst bei Dir kaufen. Du bist aber nicht an dein Telefon gegangen bzw. hast auf meine email´s nicht geantwortet also hab ich mich anderweitig umgesehn.

Außerdem sind bei der Stoßstange die ich jetzt gekauft habe keine PDC Löcher drin und dafür aber die für die Scheinwerferreinigungsanlage.

Gruß

• Warum muss ich eigentlich bei der Demontage der Serienfront den Minus Pol der Batterie Abklemmen? Geh´n mir da die Codierungen verloren?

Ich glaub das steht so pro forma bei ziemlich jeder BMW Einbauanleitung drin :D :D :D
    Naja in dem Fall vermutlich, weil man beim Auspinnen der Kabel für die NSW nen kurzen verursachen könnte, allerdings ist das ja auch egal solange die NSW nicht eingeschaltet sind :rolleyes: Also ich würd mir die Mühe nicht machen die Batterie abzuklemmen... oder hat da jemand ne plausible Erklärung für?

• Absolut unnötig in diesem Fall die Batterie abzuklemmen ;)
    Und wie MTJoker schon sagte, kannste an den Kabeln von den NSW sogar beide Kabel verbinden, macht überhaupt nix solang die nicht eingeschaltet sind, und wenn se an sind.

• [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/254556_1902100165318_1626135137_1852742_3694665_n.jpg]

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/250185_1902100605329_1626135137_1852744_2080232_n.jpg]

:D

Also bei mir sind hintendran Markierungen für die PDC Löcher, und Halterungen waren auch dabei ;)
    Ist also, für die die Nebler schon haben, ne gute Alternative, weil für 260€ ist's mittlerweile die günstigste im ebay :thumbup: