hast du jetz schon nen M Paket und willst auf die M3 Look umsteigen, oder haste Serie und willst auf M oder M3 Look... :gruebel:
M3 - Look Stoßstangen
-
-
Originale bzw M Paket runter M3 Look drauf
Je nachdem müssen die Luftführungskanäle zu den Bremsen bearbeitet werden weil die Nebler anstoßen, und wenn du keine M Paket Nebler hast, brauchst natürlich die neuen Stecker für die HB4 Birnen (Teilenummer auf der vorherigen Seite) da die Standart Nebler andere Fassung haben.
Falls du die SRA hast und nicht drauf verzichten willst, musst dir halt überlegen wie du das Problem löst. Canuba hat zB die E39 Düsen verbaut -
Je nachdem müssen die Luftführungskanäle zu den Bremsen bearbeitet werden weil die Nebler anstoßen, und wenn du keine M Paket Nebler hast, brauchst natürlich die neuen Stecker für die HB4 Birnen (Teilenummer auf der vorherigen Seite) da die Standart Nebler andere Fassung haben.
Falls du die SRA hast und nicht drauf verzichten willst, musst dir halt überlegen wie du das Problem löst. Canuba hat zB die E39 Düsen verbaut
das sind aber einige Kompromisse die man mit der Stange eingehen mußaber jeder wie er will
-
Klar sind's paar Punkte die nicht perfekt passen, aber was willst machen
Die Luftführungskanäle bearbeiten ist ja kein Ding, mim Dremel die Stelle rausschneiden und fertig. Man kanns natürlich auch wieder verschließen, da muss ich mir noch was überlegen, warscheins bieg ich ein Blech zurechts und klebs mit Epoxy rein, schwarz lackieren und fertig is
Und die Nebler Stecker tauschen musste ja beim Umbau von Standart auf M Paket auch -
Zitat von »stricker«
Falls du die SRA hast und nicht drauf verzichten willst, musst dir halt überlegen wie du das Problem löst. Canuba hat zB die E39 Düsen verbautdas sind aber einige Kompromisse die man mit der Stange eingehen muß
aber jeder wie er will
aber sicherlich günster als ne neue LCI Front.. ich finde es ist erstmal ne "günstigere" alternative und gut aussehn tuts auch.. *und das ist kein Joke* -
aber sicherlich günster als ne neue LCI Front.. ich finde es ist erstmal ne "günstigere" alternative und gut aussehn tuts auch.. *und das ist kein Joke*
Optik passt schon da geb ich dir recht,und günstiger wie LCI M Front ist klar(da brauchst auch bedeutend mehr Teile die es nicht als Nachbau gibt)Aber für mich wär es zu viel Bastlerei bis die Stange passt und ordentlich aussieht,und da man die Stange nicht eintragen kann wäre sie für mich nie in Frage gekommen.
Ist aber eben nur meine bescheidene Meinung -
und so eine- ?
http://cgi.ebay.de/Design-Stos…41590618d9#ht_2625wt_1006
Eintragungsfrei, mit Reinigungsdüsen...soll alles passen fuer meine 320d ? -
die is nicht eintragungsfrei
-
die is nicht eintragungsfrei
stimmt genau!
ich habe zwar den verkäufer angeschrieben und er meinte zu mir auch "die ist eintragungsfrei" das stimmt abver 0,0!!!
TÜV lässt dich nicht durch -
ich habe normales packet also kein M Packet