sodala, hab mir das stärkste klettband gekauft das ich finden konnte....
morgen werd ich dann noch das nummernschild mal mit ducktape auf die fahrerseite rankleben um zu sehen wie die front besser wirkt.
sodala, hab mir das stärkste klettband gekauft das ich finden konnte....
morgen werd ich dann noch das nummernschild mal mit ducktape auf die fahrerseite rankleben um zu sehen wie die front besser wirkt.
ich würds mittig machen.. mir persönlich gefällts so wie alfa das hat bei nem bmw nicht...
ich bin gespannt ob irgenwann einer mit einem E92 diese m-look schürze verbaut
am besten noch ein 335 mit den lufteinlässen des m3 für ölkühler
also ich glaub das es die stoßstange nur für limo und touring gibt!
mach auf jeden fall das Nummernschild mittig , links oder rechts ich mega peinlich..
also ich hab meins etz mir 4 saugnäpfen fest gemacht, die hab ich von boogaloo, hält super und beim treffen is glei runter gemacht
![]()
klick hier:http://cgi.ebay.de/Saugnapf-Ke…teile&hash=item3cb1126b86
stehen diese weiße Plastik Käppchen nicht zu weit raus ?
also ich glaub das es die stoßstange nur für limo und touring gibt!
Hab die in der Bucht auch schon für's QP gesehen
ich würds mittig machen.. mir persönlich gefällts so wie alfa das hat bei nem bmw nicht...
es gibt auch welche fürs QP aber beim 335i ist es ja nochmal etwas anderes aufgrund der luftführung zum ölkühler. dann will ich die nebler raus und das abstandsradar sollte nach möglichkeit drin bleiben.
irgenwie traue ich mich nicht und will ich der betatester sein.
So, für die die vorher die Serienstoßstange hatten und jetzt auf die HB$ umsteigen hab ich mal die Teilenummer für's Steckergehäsue und die Kontakte.
Steckergerhäuse: 61 13 8 364 498 Preis: Je 1,58€ inkl. Mwst. 2x
Kontakt: 61 13 0 007 272 Preis: Je 1,64€ inkl. Mwst. 4x
Hi
Also wenn ich bei meinem auf M Front umrüsten will benötige ich en anderes unterbodenteil bremsluftführungs schächte usw. usw. usw. wie ist das bei dieser Stoßtange ??
Muß ich da auch noch Teile Extra zukaufen ? oder nur alte Orginalfront runter und die M3 Front drauf ??????