M3 - Look Stoßstangen

• Zitat

und welche hast du dann genommen? hier mal 3 bilder die ich grad auf die schnelle finden konnte

Stranger: meinte Bilder von der Spritzdüse an sich. Aber die originalen "Hubbel" kannst da nicht verbauen! Die brauchen nen komplett anderen Ausschnitt! Die Originale M3 Düse passt bei den Löchern auch nicht!

Zitat

So hab mal die vergangenen Seiten überflogen und konnte lediglich Links zu eBay finden, verzeiht mir falls ich bei knapp 20 Seiten was übersehen hab. :)

Was haltet ihr denn von der hier? http://www.schmiedmann.de/3er_…aussen/zeite6.htm#1939204
    Ist wohl für den LCI. Taugt das was? Jemand vielleicht Erfahrungen mit der gemacht?

EDIT: oder die? http://p129913.mittwaldserver.…_info.php?products_id=509 ? Wobei ich persönlich lieber auch gleich auf Facelift upgraden würde... :)

Chiller335 war mit der schmiedmann-Schürze absolut unzufrieden.
    Die von Finest Car Art (übrigens Forumshändler) hat bei mir super gepasst...
    Wobei ich aber glaub dass beide vom selben Hersteller kommen!

Für das Upgrade brauchst auch die Motorhaube, ist dir hoffentlich bekannt?!

• Chiller335 war mit der schmiedmann-Schürze absolut unzufrieden.
    Die von Finest Car Art (übrigens Forumshändler) hat bei mir super gepasst...
    Wobei ich aber glaub dass beide vom selben Hersteller kommen!

Für das Upgrade brauchst auch die Motorhaube, ist dir hoffentlich bekannt?!

Hm, das ist doof ... aber wenn es die gleichen Hersteller sein sollten, macht es ja eigentlich keinen Sinn das es bei dir super gepasst hat und bei ihm nicht! Ich glaub ich schreib ihn mal an und guck was er zur LCI Schürze sagt, meine ich hab ihn auf Seite 2 oder 3 gesehen - Boogaloo oder so? Hast du ne ABE bekommen bzw. es eintragen lassen? Danke für die Info bis hierhin!

Jop und die anderen Nieren natürlich auch. ;) Ist mir bekannt. Sieht aber halt besser aus - meiner Meinung nach - was willste machen? :D

• Stranger: meinte Bilder von der Spritzdüse an sich. Aber die originalen "Hubbel" kannst da nicht verbauen! Die brauchen nen komplett anderen Ausschnitt! Die Originale M3 Düse passt bei den Löchern auch nicht!

Servus!

hab mich gestern nochmal mit dem Thema SWRA beschäftigt.
    ich muss nochmals erwähnen, ich hatte die stoßstange mit SWRA bestellt und das würde wohl auch funktionieren - WENN die mitgelieferten ventile nicht schon im karton kaputt gewesen wären X(

naja, also mein stand ist jetzt:

- originale teleskopdüsen bleiben verbaut, werden aber deaktiviert; spätere rückrüstung somit einfach möglich
    - originale wasserschläuche werden verwendet
    - über adapterstücke und zusätzliche rückschlagventile wird die anbindung zu den düsen der SWRA der nachbau-stoßstange realisiert

---> funktioniert eigentlich einwandfrei... nur haben wir NACH dem zusammenbau bemerkt, das die ventile wohl nicht sauber schließen. hat dann dauernd aus den düsen leicht nachgetropft... :cursing::cursing:

heute kommen andere ventile rein, dann sollte das sch*** thema erledigt sein.

nächstes projekt an der stoßstange ist dann der einbau der originalen M3 lufteinlässe statt den gittern.
    gibt dazu eh schon DIY's in englischen foren.

• Was ist denn da bei Bild 1 los? Ist die Stoßstange da nicht passgenau oder noch net fest?

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Gibt es eigentlich noch oder wieder eine zuverlässige Quelle für passgenaue M3 Look Stoßstangen?

Hab nach etwas Suche hier im Forum nur was von Finest Car Art gelesen (auf ebay Dinger hab ich ehrlich gesagt keine Lust).
    Gibt es einen besonderen Grund warum die nicht mehr Forumshändler sind? ?(