eventuell fragst du mal bei Carparts an, soweit ich das im Hinterkopf habe waren die Radhausschalen bei dem M Sportpaket anders.
M3 - Look Stoßstangen
-
-
hi,
habe mir jetzt alle 26 seiten durchgelesen und 3 leute hatten die selbe frage wie ich, jedoch ist keiner drauf eingegangen.
Daher versuch ich es nochmalalso ich hatte eine M-paket VFL Front vorne dran.
Habe auf die M3-look Stoßstange vo Carparts-online umgebaut.
nun zu meiner frage:
bei mir passen meine radlaufschalen( oder wie die dinger heißen die den Schmutz abfangen) absolut nicht.
die Schalen sind ca 5 cm zu kurz in der länge und von der breite passen die auch nicht ganz.
Brauche ich da dir Radhausschalen vom normalen e90 ???
Hab damals bei meinem 330er mit Serienfront die M3 Front draufgeschmissen, da haben die Serien Radhausschalen wunderbar gepasst. Wirst also die normalen brauchen
-
Also bei mir haben die ohne Probleme gepasst
O.k dank dir für die Info!
Von welchem Händler wär denn deine Stoßi?
Hab damals bei meinem 330er mit Serienfront die M3 Front draufgeschmissen, da haben die Serien Radhausschalen wunderbar gepasst. Wirst also die normalen brauchenWeißt du noch von welchem Händler du die hättest, hattest du irgendwelche Probleme mit der Befestigung der Nieren?
Bin ja die letzten Tage schwer am überlegen bei mir die M3-Look Front zu verbauen...
Hab zwar ne M-Front schon liegen aber will irgendwie mal weg vom M-Paket Einheitsbrei! -
O.k dank dir für die Info!
Von welchem Händler wär denn deine Stoßi?Weißt du noch von welchem Händler du die hättest, hattest du irgendwelche Probleme mit der Befestigung der Nieren?
Bin ja die letzten Tage schwer am überlegen bei mir die M3-Look Front zu verbauen...
Hab zwar ne M-Front schon liegen aber will irgendwie mal weg vom M-Paket Einheitsbrei!Puhhh, keine Ahnung mehr
Meine war allerdings absolut passgenau
-
O.k... Naja über schlechte Passgenauigkeit hat ja hier noch keiner groß was zu meckern gehabt, denke mal letzten Endes sind die eh alle vom selben Taiwanhändler.
Hm... :conf: Jetzt muß ich mich halt nur noch entscheiden ob ich das mit der M3-Look Front durchziehe oder doch wieder die M-Paketfront verbaue! :conf:
-
Sorry das ich so spät antworte,
Also ich habe es vom händler carpartsonlone in ebay gekauft. Mit den nieren hatte ich absolut keine probleme. Einzig und alleine mit den radhausschalen. Die habe ich mir aber heute für 30€ in facebook gekauft. -
Hab einen in Arktissilber im Netz gefunden mit ner M3-Look Front...sieht schon heiß aus das ganze...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5lij-b5-a01a.jpg]
-
Ufff das sieht ja mal richtig geil aus bei der farbe.
Schwarz verdeckt das schöne design irgendwie.Aber in deiner farbe sticht die stoßstange richtig geil raus.
Habe mir gerade mal dein auto angeschaut, sieht sehr schön aus. Vor allem die auspuff anlage. Hast du sie noch ?
-
M3 Front kommt beim Touring immer stark!
Sent from my Nokia 3210
-
M3 Front kommt beim Touring immer stark!
Sent from my Nokia 3210
Hattest du bei deinem Touring eigentlich die SRA von der Stoßstange genutzt oder die OEM vom M3 verbaut?
Man brauch ja eigentlich nur die Spritzdüsen und die Abdeckungen von den Düsen vom M3, die Ausschnitte kann man sich ja selber schneiden, der Rest ist ja sonnst alles gleich wie bei der Serien-SRA-Anlage so wie ich das im ETK gesehen habe.