M3 - Look Stoßstangen

• Ufff das sieht ja mal richtig geil aus bei der farbe.
    Schwarz verdeckt das schöne design irgendwie.

Aber in deiner farbe sticht die stoßstange richtig geil raus.

Habe mir gerade mal dein auto angeschaut, sieht sehr schön aus. Vor allem die auspuff anlage. Hast du sie noch ?

Grad gesehen das ich dir noch garnet geantwortet habe... :sleeping:

Nee das Auto habe ich nicht mehr, hatte ich vor kurzen verkauft.
    War nen schönes Auto das stimmt aber er hatte schon gute 225.000km runter und nen Diesel rechnet sich in den nächsten Jahren net mehr bei mir.
    Die Auspuffanlage hab ich auch net mehr die hatte ich verkauft weil mir der Aufwand den man zusätzlich beim Benziner wie Aktivkohlefilter verlegen einfach zu groß geworden währe. Hab mir ja wieder nen E9X gekauft diesmal aber ne Limo wie du siehst und nen 6.Zylinder...und vor allem wieder die gleiche Farbe! :thumbsup:

Nur bin ich halt diesmal am überlegen nicht wieder dem Einheitsbrei nachzugehen und anstatt der M-Front mal die M3-Look Front zu verbauen... 8)

M3 Front kommt beim Touring immer stark!

Sent from my Nokia 3210

Hattest du bei deinem Touring eigentlich die SRA von der Stoßstange genutzt oder die OEM vom M3 verbaut?

Man brauch ja eigentlich nur die Spritzdüsen und die Abdeckungen von den Düsen vom M3, die Ausschnitte kann man sich ja selber schneiden, der Rest ist ja sonnst alles gleich wie bei der Serien-SRA-Anlage so wie ich das im ETK gesehen habe.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hatte die M3 teile verbaut und würd die jederzeit wieder vorziehen! Musst leider die Düsen verkleben da die Stoßstange keine aufnahmen hat. Die Abdeckungen werden geklipst wennst richtig ausschneidest.

Gruss

Sent from my Nokia 3210

• Ja genau, habe im Netz lannge nach einer originalen M3 Stoßstange geschaut wo Jemand mal nen Foto von den Ausschnitten mit dabei hat. Da meine ich habe ich nix von Verstärkungen gesehen wie es bei den M-Paket Stoßstangen ist, denke mal auch das es da dann nur geklipst wird.
    Hattest du bei dir den Ausschnit nicht machen wollen oder warum hast du die geklebt?

Hattest du nur die Düsen und die Abdeckungen vom M3 verbaut, oder noch mehr?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ne nur Düsen und Abdeckung. Hatte den Anschlussschlauch auch gekauft, der Originale hat aber besser gepasst.
    Die Düsen haben kein Gegenstück für die Klips an der Stoßstange. Die Deckel Klipsen im Ausschnitt der Stoßstange in.

Sent from my Nokia 3210

• Ne nur Düsen und Abdeckung. Hatte den Anschlussschlauch auch gekauft, der Originale hat aber besser gepasst.
    Die Düsen haben kein Gegenstück für die Klips an der Stoßstange. Die Deckel Klipsen im Ausschnitt der Stoßstange in.

Sent from my Nokia 3210

Halten bzw. befestigen dann quasie die Deckel die Düsen mehr oder weniger an der Stoßstange?
    Hattest du bei dir die Auschnitte nicht machen wollen oder warum hast du geklebt?

• Nochmal :)
    Die Abdeckungen klipsen in den Ausschnitt den du in die Stoßstange schneidest.

Die Düsen Klipsen anscheinend beim M3 in Halterungen an der Stoßstange ein. Zumindest hab ich se bei mir nirgens einklipsen können. Deswegen hab ich se geklebt.

Gruß

Sent from my Nokia 3210

• Ah o.k, hatte gedacht die Düsen haben wie so Art Aufnahmen wo die Abdeckungen dann einhaken.Heißt die Düsen werden von innen an den Löchern der SRA durch die Abdeckungen gehalten. Da ich um die SRA Löcher der originalen M3 Stoßstangen ja auch keine Befestigungsmöglichkeiten gesehen habe, zumindest was ich so im Netz gefunden habe bin ich davon ausgegangen das die so befestigt sind.

• Hallo, habe den ganzen Thread mit Interesse gelesen und finde die M3 Optik Schürze super. wollte mal fragen ob die jemand schon an einem LCI montiert hat. die gibt es bei Lion Tuning für schlappe 219?. Bin am überlegen mir die zu kaufen. Gruß

• Hab einen in Arktissilber im Netz gefunden mit ner M3-Look Front...sieht schon heiß aus das ganze... :love:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5lij-b5-a01a.jpg]

Ach verdammt...kann mir nicht mal n Reh vors Auto laufen? Sieht ja schon schick aus...ist auch einfach ne tolle Farbe! :love: :whistling:

• Ach verdammt...kann mir nicht mal n Reh vors Auto laufen? Sieht ja schon schick aus...ist auch einfach ne tolle Farbe! :love: :whistling:

sieht schick aus, wo gibts denn die oben gepostete fürn e91 LCI, ist das die von Schmiedmann?