M3 - Look Stoßstangen

  • hab sie jetzt doch für 285 bestellt.
    der verkäufer hatte nen anderer ebay-account, allerdings auch von der firma CRW.
    Naja, bin schon gespannt :)

  • hehe :)


    285€ ist eh genau der preis den er vorher regulär drin hatte :)



    aber die 15€ machen den braten jetzt auch nicht mehr fett. bin eher gespannt was ich für eine ordentliche lackierung bezahlen muss. grad bei silber kann man da nicht jeden dran lassen.... :|

  • aber die 15? machen den braten jetzt auch nicht mehr fett. bin eher gespannt was ich für eine ordentliche lackierung bezahlen muss. grad bei silber kann man da nicht jeden dran lassen.... :|


    da die Teile nicht grundiert sind, steigt der Preis etwas an ;)
    Also fürs Heck habe ich mit grundierung 200 € bezahlt, bin hoch zufrieden ;)

  • verfluchte mist ka... schei... ich hasse das Forum!!!!!! ^^ ^^ ^^
    Jedes mal wenn ich so am lesen bin schreibt Ihr was neues. Das ist zum ;(
    Nun konnte ich mir nach langer Überzeugungskraft meiner Freundin BlackLines bestellen und dann lese ich sowas hier!


    Ich muß echt mal wieder die Geldpresse anwerfen!!! :rolleyes:


    Zum Thema:
    Ich kann also direkt bei Boogalo im E90FORUM = Finest Car Art hier im Forum bestellen.
    Die Teile sind nicht grundiert. --> Was kommen da also noch für Kosten oben drauf? Grundieren + Lackieren?

  • Ich kann also direkt bei Boogalo im E90FORUM = Finest Car Art hier im Forum bestellen.
    Die Teile sind nicht grundiert. --> Was kommen da also noch für Kosten oben drauf? Grundieren + Lackieren?


    genau, nur grundieren + lackieren, wobei das ein guter lacker gleichzeitig macht :D kostet halt ein wenig mehr ;)
    schreib mal Bene an ;)

  • Hallo,


    bin gestern auf diesen Thread gestoßen und finde das auch ne echte Alternative zur M Stoßstange.
    War heute beim Lacker meines Vertrauens und hab gefragt was mich das noch kosten würde.
    Als er hörte das ich keine Original BMW Stoßstange wollte meinte er ich soll die Finger davon lassen, ist bestimmt nur billiges Plastik.
    Nun die Frage: Wie ist die Materialqualität?
    Ich hab auf deren Homepage gelesen das ding ist aus Polypropylen, aber leider sagt mir das gar nichts.

  • Hallo,


    bin gestern auf diesen Thread gestoßen und finde das auch ne echte Alternative zur M Stoßstange.
    War heute beim Lacker meines Vertrauens und hab gefragt was mich das noch kosten würde.
    Als er hörte das ich keine Original BMW Stoßstange wollte meinte er ich soll die Finger davon lassen, ist bestimmt nur billiges Plastik.
    Nun die Frage: Wie ist die Materialqualität?
    Ich hab auf deren Homepage gelesen das ding ist aus Polypropylen, aber leider sagt mir das gar nichts.


    also das material ist das gleiche welches auch BMW verwendet ;) auch meine Lackierer meinte zu mir, es wird nie passen! Aber es passt 100% :D

  • Das ist schonmal gut :D
    Damit ich nicht extra nen neuen Thread aufmache frag ich mal hier:
    Wenn ich noch die NSW mitbestelle, dafür brauch ich das FRM2 Fußraummodul und den Lichtschalter.
    Müssen die NSW dann sofort mit der Stoßstange verbaut werden oder kann ich die hinterher noch anbringen lassen zusammen mit dem Modul und Lichtschalter.