M3 - Look Stoßstangen

  • Okay, zuerst lehnte der ebay Händler ein Angebot von 270 ab, mein anschließendes Angebot von 280 beantwortet er seit Stunden nicht.
    Seit 30minuten hat er den Preis auf 310 ohne Reaktion auf mein Gebot erhöht.


    Der ist mir schonmal unsympathisch. :thumbdown:

  • wahrscheinlich haben auf den Thread hin noch 1-2 User zugeschlagen und er erkennt den boomenden Markt für die Stoßstange :lol: :lehrer:

  • jetzt bietet er mir die stoßstange um 300 an.
    hab ihm geschrieben das ich sie um 280 nehm.
    (alles andere kann er sich sonst wohin stecken) ;)



    mfg

  • http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…15052&hash=item3cb2dc9921


    Hier wird die Stossstange doch für 249.- angeboten? Oder ist das nicht die, die ihr sucht?

    259,- ;)


    doch, wird shcon die selbe stoßstange sein, aber bei meinem angebot sind die nebelscheinwerfer schon mit dabei - hier müssen sie mit 75€ extra dazu gekauft werden :)

  • Meine in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass es nur bei Fahrzeugen ohne Xenon geht (keine Aussparungen für die Scheinwerferreinigungsanlage) richtig soweit oder geht es mitlerweile?

    sind vorgezeichnet, kann man also ausbohren ;)

    Okay, zuerst lehnte der ebay Händler ein Angebot von 270 ab, mein anschließendes Angebot von 280 beantwortet er seit Stunden nicht.
    Seit 30minuten hat er den Preis auf 310 ohne Reaktion auf mein Gebot erhöht.
    Der ist mir schonmal unsympathisch. :thumbdown:

    es ist halt so, dass es vor kurzem (ca. einem Monat) die Stoßis als Einführungspreis sehr billig gab, nun erhöht der Hersteller den Preis :thumbdown: Die Verkäufer wälzen das auf den Käufer um ;)

    http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…15052&hash=item3cb2dc9921


    Hier wird die Stossstange doch für 249.- angeboten? Oder ist das nicht die, die ihr sucht?


    ist die selbe, der Verkäufer ist sogar hier im Forum tätig, er heißt Bene (Boogalo im E90FORUM = Finest Car Art) und kann nen etwas besseren Preis machen als bei ebay, da er dadurch auch keine ebaygebühren zahlt ;)