M3 - Look Stoßstangen
-
-
-
Hallo
Welche swra habt ihr verbaut wenn der e90 xenon hat?
-
Hallo
Welche swra habt ihr verbaut wenn der e90 xenon hat?
Die Frage wurde hier schon des öfteren beantwortet...einfach mal nen paar Seiten zurück blättern...
-
Ich war heute beim freundlichen und habe mit ihm gemeinsam die wegen der Luftführung im etk herumgeschaut.
Leider gibt da wieder verschiedene.
Ich habe mir jetzt mal fuer die linke Seite 51747900823
und fuer die rechte Seite 51747900824 herausgesucht.Kann mir jemand bestätigen dass das die richtigen sind?
Wegen der scheinwerferreinigunganlage haben wir auch geschaut, da haben wir einerseits die Abdeckung mit der teilenummer links 51118041149 rechts 51118041150 aber anscheinend fehlt da noch das Spritzerl.
Kann mir da jemand die richtige teilenummer nennen?
Gesendet von meinem Toaster
-
-
Nabend,
Ich hab jetz hier ewig rumgesucht aber irgendwie keine genaue Antwort gefunden..
Wo bekommt man die Gitter ohne NSW her? -
Es gibt glaub keine Gitter ohne NSW. Alles andere ist selber gebastelt oder eben IS Luftführungen.
-
Ok
dann doch mit Nebelscheinwerfern
-
Wie issn das jetzt mit den Neblern? Der eine schreibt das man das Steuergerät 2.0 braucht die andern sagen man braucht keins nachrüstn bzw es geht mit dem 1.0??
Ich hab die orgniale Front mit Neblern. Kann ich da jetzt die M3 Front mit Nebler ranmachen oder brauch ich dafür das besagte Steuergerät und evtl. einen Kabelsatz usw...?
Hier diese oder diese die Front die ich im Auge hab.
Edit: Ich seh grad da hat keine die Aussparung für die SWA -.-
Hat wer eine M3 Schürze die er empfehlen kann. Wenn möglich mit Gitter und Nebler
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.