M3 - Look Stoßstangen

• oh jo, die Bremsluftführung musste ich auch kürzen. hab se abgeschraubt angezeichnet und gesägt :D

• Die Düsen sind unter der Stoßstange :P

Ich habe den Unterfahrschutz nur in der Mitte mit einem Kabelbinder befestigt...und der Unterfahrschutz hat sich runter zur Stoßstange gezogen nicht anders rum.

Die Luftführungen für die Bremsen sind ja zweiteilig...habe jeweils die eine Hälfte des Rohres weggelassen.

Nebler sind angeschlossenen. Bin jetzt nur auf der Suche nach neuen weißen Leuchtmitteln. Die originalen leuchten gelb :thumbdown:
    Kann mir einer was empfehlen?

• Ich hatte auch nur normale Serienfront, bei mir musste ich aber nichts an den Luftführungen ändern...kann aber auch nicht 100% ausschliessen, dass da vorher evtl. etwas gefehlt hat bei mir :huh:
    Bei mir hat es wie gesagt die Stossstange zum Unterfahrschutz hoch gezogen, mal schauen ob ich da noch etwas anders mach...
    Wie hast du die Nebler angeschlossen? Beim :) 2 neue Stecker besorgt und dann umgepinnt? War die Pinbelegung anders als beim originalen Stecker?

• Genau, zwei neue Stecker, Kabel beim alten raus in die neuen Stecker rein, fertig. Auf den Steckern steht eine 1 und eine 2 bei jeweiligen Kabel drauf...da kann man nichts falsch machen.

• Was weiße Leuchtmittel angeht, so kann ich dir die MTEC SuperWhite empfehlen. Die sind nur noch ganz leicht gelblich...

• M3 Front mit Nebler sehen immer ziemlich käse aus. Wenn schon Nachbau, dann auch mit Luftführung. Siehe denyo. Dann sieht das auch vernünftig aus! :)

• Hey hat jemand Erfahrung mit der Front Stoßstange vom ebay Händler DM Autoteile? Will für meinen E92 vfl eine M look holen. Der möchte inkl. Gittern und Nebler 379?
    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2