nicht immer auf die Bilder verlassen! Darum gibt es zwei unterschiedliche Auktionen. Einmal mit PDC und SRA und einmal ohne. Kostet aber das gleiche
Am besten Du nimmst mit Bene (Boogalo im E90FORUM = Finest Car Art) nimmst direkt Kontakt auf.
nicht immer auf die Bilder verlassen! Darum gibt es zwei unterschiedliche Auktionen. Einmal mit PDC und SRA und einmal ohne. Kostet aber das gleiche
Am besten Du nimmst mit Bene (Boogalo im E90FORUM = Finest Car Art) nimmst direkt Kontakt auf.
Hab nun die Stoßstange vor mir liegen, vermutlich probier ich morgen ob sie gut passt
berichte dann..
wie bist du denn so schnell da rangekommen????
Ein Händler in Wien (danke an daniel-klagenfurt ;)) hatte die original verpackt rumliegen.
10min Fahrzeit, und der Versand somit auch erspart.
Hab sie heute mal drangehalten um zu sehen ob die Löcher sowie die Maße passen.
Passt alles, diese Woche lass ich sie lackieren.
Hey Glückwunsch
Wieder eine gute Tat volbracht
Gefällt mir richtig gut die Stange
Ist beim Hädler noch was gegangen bezüglich Preis ? Ich werde den auch kontaktieren
Mit Waschdüsen :O die brauchst du ja garnicht
Bau se doch aus und lass die Löcher verschließen
Die Löcher für die Waschdrüßen scheinen aber sehr klein zu sein,
ähnlich wie beim e46
sicher, dass da die Waschdrüßen vom e90 drauf passen? Oder kann es sein, dass nur die Kappe, die oben drauf sitzt so groß ist?
Aus welchem Material ist die Stoßstange?
Da brauch man die M3 Waschdüsen
285 € hab ich jetzt bezahlt, wollte die aber einfach nur schnell mitnehmen und nicht viel handeln.
Die Waschdüsen sind auf der Rückseite mit einer Sechskant-Schraube befestigt, werd ich noch abmontieren und verschließen lassen.
Die Löcher haben nur nen Durchmesser von ~5mm.
Das einzige, was ich bislang noch nicht kontrolliert habe, sind die Nebelleuchten.
Die werden schon passen, werd weitere Fotos posten, sobald es nach etwas aussieht.
Sind das jetzt richtige Waschdüsen oder nur Dummys?