M3 - Look Stoßstangen

  • Bei schmiedmann gibts doch noch welche ohne NSW?!
    Einzig fürs Coupe gibts keine ohne. Aber auch da gibts mittel und wege :D
    Gruß

    Stimmt, hab ich bei meiner Suche gar nicht gefunden.
    Evtl weil es bei Schmiedmann keine M3 Look Front sondern Motorsport II EVO Design Front ist.

  • Andere Frage:
    Die Nebler die man für die Finest Car Art Stoßstange gebraucht hat, sind das "BMW Standard" Nebler oder sind das welche besonderen.
    Würden die in die VFL Serienstoßstange passen oder nicht?

  • Wenn du von Finest Car Art die M3 Look Front meinst, dann kommen da die M-Paket Nebler rein.
    Also die ganz runden.

  • Gerade bei Finest Car Art nachgefragt wegen der M3 Look Front..


    Haben sie nicht mehr im Programm.


    Die Front von CFD ist leider nur ähnlich der M3 Front.


    Dann bleibt wohl nur noch eBay oder Schmiedmann.
    Hat da jemand Erfahrung mit? Passgenauigkeit usw.

  • Danke für den Tip!


    Ist dort sogar ca 130€ billiger.
    Aber leider wieder nur mit Halterung für die Nebler. :S

  • Ich Habe die stoßstange auch schon lange dran Passt gut und sieht echt gut aus. Hat jetzt jemand schon bei dem tüv die stoßstange eintragen lassen Oder klappt das nicht Habe Keine abe Oder sonst etwas mitgeliefert bekommen.
    Und wen sie jemand eingedragen hat was kostet das extra ? Habe vorher auch keine scheinwerferwischdüssen gehabt.


    Gruß Kevin