M3 - Look Stoßstangen

• Ja das i-wie schon klar dass die steiler rausfahren muss aber dann kann man ja die originale nicht mehr verwenden weil der spritzwinkel der Düse ja ganz anders ist. Meine Stoßstange will ich damit jetzt ned unbedingt reinigen :D

• Habe heute Info von Lion bekommen, dass der Zulieferer Lieferschwirigkeiten hat, d.h. die Woche wird es nichts...ABER spätestens Dienstag soll ich die erhalten...bin mal gespannt.

• Ja das i-wie schon klar dass die steiler rausfahren muss aber dann kann man ja die originale nicht mehr verwenden weil der spritzwinkel der Düse ja ganz anders ist. Meine Stoßstange will ich damit jetzt ned unbedingt reinigen :D

Die Düsen sind genau so verstellbar wie die Scheibenspritzdüsen ;)

• Die ausfahrbare kannst auch montieren. Einfach das Loch an der passenden Stelle ausschneiden.
    Der Deckel sieht halt dann aufgesetzt aus. Original ist er ja in der Stoßstange versenkt.
    Aber ein Karosseriebauer oder Lackierer kann dir den auch sicher versenken.

Sent from my Nokia 3210

Mal ne Frage, hab jetzt die letzten ca.15 Seiten durchgelesen, aber bin nicht schlau draus geworden.

Du hast ja auch die M3 Look mit SWRA von Lion Tuning oder? Fährt die SWRA bei dir perfekt aus und wieder ein? Bei mir passt die nicht 100% und fährt nicht richtig zurück.
    Hab schon Lion Tuning angeschrieben, aber die sagen das kann nicht sein. Sie haben schon "zig" Stoßstangen verkauft / verbaut und noch nie Beschwerden erhalten.

Auch allgemein ist die Stoßstange nicht 100% passgenau wie beworben.

• hey leute wer hat den jetz die stosstange komplett eingebaut mit sra...
    was für zusätzliche schrauben brauche ich an welchen stellen ?
    und was benötige ich für die nebelleuchten hab normal front... nebelleuchten für die stosstange war dabei

danke im vorraus ^^

• howhigh
    denyo hatte die M3 Look Front mit original M3 SWRA und die originale M3 SWRA fährt nicht aus, diese ist fest.

Habe auch die Lion bekommen mit aufgesetzen "Hübeln" als SWRA, habe allerdings diese wieder zurück geschickt, weil die Verarbeitung der "SWRA Hübel" war schlecht.

Hast du etwa eine von Lion mit ausfahrbaren SWRA??? ?(

JBG92
    Verstehe deine Frage mit den Nebelleuchten nicht ganz?

Wenn du die Nebelschweinwerfer bereits hast, brauchst du als Leuchtmittel HB4 51W.
    Schrauben musst du wahrscheinlich selber welche im Baumarkt kaufen.

• howhigh
    denyo hatte die M3 Look Front mit original M3 SWRA und die originale M3 SWRA fährt nicht aus, diese ist fest.

Habe auch die Lion bekommen mit aufgesetzen "Hübeln" als SWRA, habe allerdings diese wieder zurück geschickt, weil die Verarbeitung der "SWRA Hübel" war schlecht.

Hast du etwa eine von Lion mit ausfahrbaren SWRA??? ?(

Ja ich hab von Lion Tuning eine mit ausfahrbarer SWRA bekommen. Dachte die gibts da nur so.
    Und ist ja auch auf den Bildern immer so abgebildet:

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/www.liontuning.de/capital/bilder_gross/stosstangen/bmw_e92_m3look_stossstange_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/www.liontuning.de/capital/bilder_gross/stosstangen/bmw_e92_m3look_stossstange.jpg]

hey leute wer hat den jetz die stosstange komplett eingebaut mit sra...
    was für zusätzliche schrauben brauche ich an welchen stellen ?
    und was benötige ich für die nebelleuchten hab normal front... nebelleuchten für die stosstange war dabei

danke im vorraus ^^

Ich hab sie komplett eingebaut mit SWRA und PDC.
    Zusätzliche Schrauben - KEINE!
    Bei den Nebelleuchten hab ich den Stecker der vom Auto in die Nebelleuchte gesteckt werden muss abgezwickt, an die Leitungen Kabelschuhe gequetscht und in den Stecker von den M3 Look Nebelleuchten gesteckt - FERTIG.
    Luftführung habe ich einfach ausgebaut und ein Stück gekürzt das es passt.

• Wie hast du die loecher Fuer die swra hin bekommen?
    Wegen den schrauben..aussen links und rechts sind doch die hoehen anders von der stosstabge gegesatz zum Standard stosstange oder gehen da die Standard schrauben ? Oder täusche ich mich das die hoehe anders ist ?

• Welche Schrauben? Aussparung für SWRA war schon von Haus aus da. Schrauben hab ich da keine gebraucht.