M3 - Look Stoßstangen

  • Zitat

    Mal ne Frage, hab jetzt die letzten ca.15 Seiten durchgelesen, aber bin nicht schlau draus geworden.


    Du hast ja auch die M3 Look mit SWRA von Lion Tuning oder? Fährt die SWRA bei dir perfekt aus und wieder ein? Bei mir passt die nicht 100% und fährt nicht richtig zurück.
    Hab schon Lion Tuning angeschrieben, aber die sagen das kann nicht sein. Sie haben schon "zig" Stoßstangen verkauft / verbaut und noch nie Beschwerden erhalten.


    Auch allgemein ist die Stoßstange nicht 100% passgenau wie beworben.


    100% passgenauigkeit ist ein Witz. Bei mir fährt sie auch nicht richtig ein. Hätte ich das gewusst hätte ich die Hubbel wieder verbaut. Jetzt hab ich die SWRA deaktiviert weils mich ankotzt.



    Sent from my Nokia 3210

  • Sicherung ziehen (hab ich gemacht) oder raus codieren lassen.


    Hast du deine M3 Look Front schon angebaut?

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Ich hab meine hier liegen und bin noch am überlegen was ich mache. Einerseits hätte ich die schon ganz gern bis Sonntag lackiert und montiert, das wird sich zeitlich aber nicht ausgehen wenn ich da an der SWRA rumschnibbel. Nach dem lackieren da dran rumschnibbeln taugt mir eigentlich auch nicht so und ob man die ausfahrbare SWRA 100%ig hin bekommt ist die nächste frage :wacko:

  • Patze
    nee noch nicht. Ist zwar Samstag bereits angekommen hab die aber noch garnicht ausgepackt. Werde die im laufe der nächsten Woche anschrauben. Stelle dann auch Bilder rein.

  • Kann jemand ein Bild hier rein stellen mit der stosstange dran gebaut und mit swra die raus fahren
    MfG danke im.vorraus

  • Sehe leider kein Video ... Kann des einer Nomma Posten oder den Link Nomma senden

  • Sehe leider kein Video ... Kann des einer Nomma Posten oder den Link Nomma senden


    Wie wärs mit lesen?


    Ist nicht direkt gepostet das Video...ist wie Ostern...immer schön suchen! :fk:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: