Ich hätte hier nochmal ne Frage, Stoßstange hab ich jetz usw. Nun fehlt mir noch die SWRA (wegen meinem Xenon gedäh). Ich hab mir überlegt einfach die OEM M3 Version zu nehmen, kann ich dafür einfach meine Originalen Teile weiter verwenden und muss "nur" die M3 Abdeckungen + die andere Pumpe dafür besorgen? Oder brauch ich auch andere Leitungen usw?
M3 - Look Stoßstangen
-
-
Ich hätte hier nochmal ne Frage, Stoßstange hab ich jetz usw. Nun fehlt mir noch die SWRA (wegen meinem Xenon gedäh). Ich hab mir überlegt einfach die OEM M3 Version zu nehmen, kann ich dafür einfach meine Originalen Teile weiter verwenden und muss "nur" die M3 Abdeckungen + die andere Pumpe dafür besorgen? Oder brauch ich auch andere Leitungen usw?
Hatte das auch mal so vor...
Du brauchst nur die Spritzdüsen und die M3 Abdeckungen
-
Hatte das auch mal so vor...
Du brauchst nur die Spritzdüsen und die M3 Abdeckungen
Sehr gut
Dann nerv ich die Woche wohl mal BMW
-
Ohje Ohje, meinst du die Jungs an der Teiletheke kriegen das hin...
90% von denen können dir grad mal so Verschleißteile raussuchen und dann hörst schon auf....
Irgendwo hier im Threat stehen meine ich die Nummern für die Teile, ansonsten selbst im Teilekatalog suchen und die Nummern beim BMW- Apotheker durchgeben, dann klappts auch mit den Teilen!
-
Nummern hab ich ausm netz. Ich muss eh noch Führungen für die andere stoßstange hinten besorgen. Bisschen Arbeit tut denen gut
-
so leute hab mir alles hier durchgelesen,
hab einige fragen:
-Welche stoßstange könnt ihr empfehlen??
-Ori M3 waschdüsen wird wohl das beste sein,oder?
-wie sieht es mit der unterbodenverkleidung aus und mit dem innenradhaus?
-wenn dann will ich es so wie der Franzensepp gemacht hat,nur belüftung rechts links,Habe im moment ein M paket dran,aber will halt auf M3 look umbauen,
so freunde bin auf eure meinung gespannt
Ich hätte Interesse an deiner originalen M Paket Stoßstange für vorne
-
Ohje Ohje, meinst du die Jungs an der Teiletheke kriegen das hin...
90% von denen können dir grad mal so Verschleißteile raussuchen und dann hörst schon auf....
Irgendwo hier im Threat stehen meine ich die Nummern für die Teile, ansonsten selbst im Teilekatalog suchen und die Nummern beim BMW- Apotheker durchgeben, dann klappts auch mit den Teilen!
Ich hab bei mir jetzt universelle Spritzdüsen ran gemacht, war ziemliches Gefummel vom Radhaus aus...aber funktioniert erstmal.
Sind die M3-Spritzdüsen "Plug&Play" oder muss da auch vom originalen Schlauchinnendurchmesser(ca. 8mm) auf ca. 5mm adaptiert werden(war bei mir der Fall)?
Haben die M3-Spritzdüsen Rückschlagventile? Bei mir hab ich sicherheitshalber welche dazwischen gemacht. -
M3 Düsen passen Plug and Play. Zumindest vom Schlauch.
Rückschlagventil haben sie nicht.Sent from my Nokia 3210
-
Ich musste Adapter nehmen und 2 Rückschlagventile... und trotzem tropft da was, wenn ich den Behälter randvoll mache.
-
Ich hab bei mir jetzt universelle Spritzdüsen ran gemacht, war ziemliches Gefummel vom Radhaus aus...aber funktioniert erstmal.
Sind die M3-Spritzdüsen "Plug&Play" oder muss da auch vom originalen Schlauchinnendurchmesser(ca. 8mm) auf ca. 5mm adaptiert werden(war bei mir der Fall)?
Haben die M3-Spritzdüsen Rückschlagventile? Bei mir hab ich sicherheitshalber welche dazwischen gemacht.Ist denn hinter der M3 Look Stoßstange überhaupt Platz das man da die originalen Teleskopdüsen so positionieren kann bzw. könnte?