M3 - Look Stoßstangen

• Da es sich in deinem link um eine nachbau stoßstange handelt wird dir keiner ausser der verkaufer sagen konnen ob/was du brauchst...
    Beim m-heck brauchst soweit mir bekannt nichts ausser die seitenfuhrungen (zumindest beim e90 wird das so beschrieben was ich weiß)...
    Dann meine personliche meinung:
    Die stange aus deinem link sieht "kacke" aus ich bin der meinung wenn schon m3 optik dann komplett inkl. Auspuff oder eben auf original m-paket hinten umrusten...
    Alles dazwischen ist nichts halbes und nichts ganzes (ist halt meine meinung und mein geschmack)...

Ubrigens zum thema m-paket umrustung usw gibts wirklich genug threads und fals du uber die suche nix findest google...

Der vorteil vei der original stange ist halt das die im normalfall plug and play sind (bis auf die seitenfuhrungen vl)...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hast du mal ne teilenummer für diese besagten führungen?

• RaHZeL
    ich habe vor kurzem auch auf m heck umgebaut und habe auch lange gesucht.
    von den seitenführungen habe ich auch nichts gefunden auch nicht im TK.ich habe nur die mittelführung neu bestellt ansonsten nix.
    lediglich die originale unterbodenverkleidung musste ich etwas bearbeiten und nun passt alles.

mittelführung teilenummer 51128044375

• RaHZeL
    ich habe vor kurzem auch auf m heck umgebaut und habe auch lange gesucht.
    von den seitenführungen habe ich auch nichts gefunden auch nicht im TK.ich habe nur die mittelführung neu bestellt ansonsten nix.
    lediglich die originale unterbodenverkleidung musste ich etwas bearbeiten und nun passt alles.

mittelführung teilenummer 51128044375

hast du auf das normale M Heck nachgerüstet´? oder diesen besagten M3 Look heck?
    http://www.leebmann24.de/bmw-e…211102&select=51128044375

die teilenummer die du nanntest was genau hat es für eine funktion? für mich sieht das nur nach ner abdeckung für die mitte aus 8|

• hast du auf das normale M Heck nachgerüstet´? oder diesen besagten M3 Look heck?
    http://www.leebmann24.de/bmw-e…211102&select=51128044375

die teilenummer die du nanntest was genau hat es für eine funktion? für mich sieht das nur nach ner abdeckung für die mitte aus 8|

Es gibt eine kleine neuigkeit, hab heute eine gebrauchte originale gefunden in meiner nähe und würde diesen nehmen. Original M Heckstoßstange.
    Muss ich da auch das selbe nachrüsten mit der mittelführung?
    ?(

• ja habe die originale m stossstange nachgerüstet.im TK ist diese mittelführung mit dem zusatz M aufgeführt.die bohrungsabstände sind bei dieser etwas anders als bei der normalen führung.deshalb musste ich die seitlichen abdeckungen etwas bearbeiten,weil da die bohrungen nicht ganz gepasst haben.ich vermute die beiden seitlichen führungen brauch man auch neu,damit es dann passt,aber diese habe ich wie gesagt nicht gefunden.
    die mittlere führung verbindet/befestigt den unterboden mit den diffusor.

• ja habe die originale m stossstange nachgerüstet.im TK ist diese mittelführung mit dem zusatz M aufgeführt.die bohrungsabstände sind bei dieser etwas anders als bei der normalen führung.deshalb musste ich die seitlichen abdeckungen etwas bearbeiten,weil da die bohrungen nicht ganz gepasst haben.ich vermute die beiden seitlichen führungen brauch man auch neu,damit es dann passt,aber diese habe ich wie gesagt nicht gefunden.
    die mittlere führung verbindet/befestigt den unterboden mit den diffusor.

Also nur um unklarheiten zu vermeiden

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=49557&hg=51&btnr=51_6269&grafikid=211102&select=51128044375

Ich Habe die Stoßstange und den Diffusor ich brauche die Nr 6,8,9,10,11 ?!
    mehr brauche ich da nicht?
    Hatte wie gesagt im internet mal was von seitlichen führungen gelesen jedoch keine Teilenummer gefunden, habe keine lust nachher beim zusammenbau nachm lackieren ohne teile da zu stehen :(

oder sind diese hier damit gemeint?

http://www.leebmann24.de/bmw-e…6180&grafikid=208445&vin=
    Position 4?

• wie gesagt ich habe nur die nummer 6 dazu gekauft...die seitenführungen von deinem 2 link haben bei mir die alten gepasst.aber ich musste den unterboden anpassen,weil ich halt denke das der auch neu muss,aber ich habe halt nix gefunden.notfalls kannste paar tage so rumfahren(bin ich auch),einige schrauben passen trotzdem als fixierung.ehr kann ich dir auch nicht sagen,da ich vor dem selben problem stand wie du.

• wie gesagt ich habe nur die nummer 6 dazu gekauft...die seitenführungen von deinem 2 link haben bei mir die alten gepasst.aber ich musste den unterboden anpassen,weil ich halt denke das der auch neu muss,aber ich habe halt nix gefunden.notfalls kannste paar tage so rumfahren(bin ich auch),einige schrauben passen trotzdem als fixierung.ehr kann ich dir auch nicht sagen,da ich vor dem selben problem stand wie du.

Ok unterbodenverkleidung ist nicht so wichtig
    Hauptsache die stoßstange passt :)

• Ich hab seit paar Tagen die M3 Look von Liontuning drauf und muss sagen bin recht zufrieden in sachen passgenauigkeit und kann sie nur empfehlen.

Stehe nun leider vor nem neuen Problem, wollte heute die vorderen Radhausverkleidungen der serienfront an die M3 Look stoßstange dranmachen, diese passen aber nicht und stehen unten ab (sieht aus wie nen stück lippe unter der stoßstange). Wer hat diese Stoßstange montiert und kann mir sagen welche Radhausverkleidungen ich brauch? die vom M3 oder M-Paket?? ?( )