So. Wollte jetzt eine neue M3 Stange für den LCI Umbau bestellen. Eigentlich von Lion, aber ich finde bei denen grad keine mit SWRA?? Bin schon länger raus aus dem Thema, aber meine damals kam mit SWRA, PDC Löchern und Neblern (letzteres bräuchte ich nicht, da wäre die Lion mit den Lufteinlässen eh besser). Sonst gibt der Markt ja nicht grad viel her.
M3 - Look Stoßstangen
-
-
Hallo,
kann jemand mal was zur Passgenauigkeit von der M3 Look Front für die e90 Limo sagen mit PDC?
Wollte mal wissen ob die Unterbodenplatte 1:1 an den Original Halter Punkte passt und wie es mit der Befestigung von den Radhausschalen.
Mfg
-
Zitat
Hallo,
kann jemand mal was zur Passgenauigkeit von der M3 Look Front für die e90 Limo sagen mit PDC?
Wollte mal wissen ob die Unterbodenplatte 1:1 an den Original Halter Punkte passt und wie es mit der Befestigung von den Radhausschalen.
Mfg
Unterboden passt nicht 100%ig. Muss man bisschen bearbeiten, Radhausschale passt perfekt. Ist beim e90 zum e91 ja eh nicht anders...
-
Habe dir M3 Look Stoßi von Pel Carbon für meinen E91 LCI mit Serienfront ohne M Paket. Passgenauigkeit=100% Alle Bohrlöcher in der Radhausschalte, oben bei den Nieren sowie unten beim Unterfahrschutz passen 1:1.
Konnte mir aussuchen ob ich die Stoßstange für mit oder ohne M Paket möchte, PDC, SWRA wurde alles angefertigt. M3 Gitter gabs dazu, Luftführung gegen Aufpreis oder Nebler mit Gitter.
Kann ich euch empfehlen -
Habe dir M3 Look Stoßi von Pel Carbon für meinen E91 LCI mit Serienfront ohne M Paket. Passgenauigkeit=100% Alle Bohrlöcher in der Radhausschalte, oben bei den Nieren sowie unten beim Unterfahrschutz passen 1:1.
Konnte mir aussuchen ob ich die Stoßstange für mit oder ohne M Paket möchte, PDC, SWRA wurde alles angefertigt. M3 Gitter gabs dazu, Luftführung gegen Aufpreis oder Nebler mit Gitter.
Kann ich euch empfehlenKlingt erstmal gut,
die sind aber nicht als original Zubehörteil freigegeben oder? Frage bezüglich eventueller Probleme bei TÜV oder nach einem Unfall wegen Änderung der Stosstangen.
Schwanke deswegen stark ob ich sowas mir zulegen soll oder lieber original
-
Tüv Gutachten kommt die Tage per Mail.
-
Was soll die Kosten, die wo ich gesehen habe komplett mit Lackierung 320? und ist aus Kunststoff kein GFK
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Tüv Gutachten kommt die Tage per Mail.
Wenn es ein Materialgutachten ist kannst das gleich zerknüllen. Sofern es eine Teilegutachten ist würde es mich mehr interessieren.
-
Was soll die Kosten, die wo ich gesehen habe komplett mit Lackierung 320? und ist aus Kunststoff kein GFK
Sent from my iPhone using Tapatalk
http://www.perl-carbon.de/artikel/front-m3-look-inkl.-orig.-bmw-m3-gitter.html
Hab sie günstiger bekommen aber ohne Lackierung.
Wäre interessant zu wissen wie die Stoßstange für 320€ mit Lack passt. -
http://www.perl-carbon.de/arti…-orig.-bmw-m3-gitter.html
Hab sie günstiger bekommen aber ohne Lackierung.
Wäre interessant zu wissen wie die Stoßstange für 320€ mit Lack passt.Passform sollte sehr gut sein viele bestellen dort der heißt, Eduard Glanz bei Facebook zu finden, finde den preis und die Front inkl. NSW und für PDC klasse, macht auf den Bildern auch einen guten Eindruck von der Passgenauigkeit.