Performance Auspuff

  • Der Performance-ESD ist für den 320er eintragungsfrei (hat ein E-Zeichen auf dem Topf via Plakette eingeprägt).


    Nix mit TÜV und umständliche Eintragungsprocedere - dranschrauben und freuen :)

    So ist es, kaufen und genießen! ;)

  • Das der ESD grad nicht lieferbar is muss ich leider bestätigen. Hab ihn mir Anfang KW12 direkt beim Händler bestellt. Anfangs war die rede davon das er KW16-17 kommen soll. Was mich natürlich schonmal ziemlich heftig auf die palme gebracht hat X( . Am Freitag mittag klingelt dann mein handy. Ich seh aufm display BMW und krieg schonmal voll des grinsen weil ich natürlich dachte die sagen mir dass mein esd endlich da is!! Naja zu früh gefreut. Mir wurde nun mitgeteilt das er erst in der KW20 kommt :cursing: .dies sei aber ziemlich sicher. Naja bin mal gespannt. Hab zwar preislich schon ordentlich was rausgehandelt beim bestellen, aber bei 8wochen lieferzeit muss da definitiv nochmal verhandelt werden. So gehts ja net.. In 8wochen kriegen andere ein komplettes auto zusammen gebaut und geliefert und die kriegens net mal bei nem verkackten esd hin :thumbdown:

  • daumen hoch zum Performance ESD... selbst bei meinem 320i ist der Klang schon ein extremer Fortschritt(:
    und Pielmeiyer 24 ist auch sehr zu empfehlen!

    mfG.: ptrick..
    :auto:
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... ( Bremsenergierückgewinnung machts auch nicht besser :p )

  • Bei Pielmeiyer 24 hab ich aber keinen auspuff für´n 35i gefunden ?( ?(

  • Bei Pielmeiyer 24 hab ich aber keinen auspuff für´n 35i gefunden ?( ?(


    Hast Du Dich mal über die Kontaktdaten an Pielmeier direkt gewandt? Vielleicht machen sie Dir ein persönliches Angebot für den ESD.

  • Also Performance hat einfach zu viele Teile und Pielmayer kann schlecht alles hochladen^^
    einfach ma nel E-Mail schreiben an den Michael schreiben und dem genau sagen was du willst. Sind ja BMW Händler und kommen somit an alle Teile ran! also hab bei meinem ersten Nachrüsten auf Performance ohne Einbau von BMW ein Angebot von 2800 gehabt.
    Bei Pielmeyer waren es am Ende noch 1600€ <3 !

    mfG.: ptrick..
    :auto:
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... ( Bremsenergierückgewinnung machts auch nicht besser :p )

  • Also mit E-Mail sind sie manchmal bisl lahm ^^ das stimmt. einfach anrufen und bisl druck machen^^ hast du schon bestellt oder nur infos geholt? ^^

    mfG.: ptrick..
    :auto:
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... ( Bremsenergierückgewinnung machts auch nicht besser :p )