Fotos Interieurleisten
-
-
Zitat
sorry - aber wenn ich recht sehe ist das "schwarz plaste" und nicht "piano lack"
Sorry, dachte Piano Lack ist hochglänzend...
-
Kann nur jedem empfehlen die Finger vom Folieren zu lassen.. innen wie aussen
Wenns gut gemacht wurde halten die Folien 2-3 Jahre. Jedoch druch die teilweise schnellen Thermischen Veränderungen (Sommer,Klimaanlage, Winter Heizung, Luftfeuchtigkeit etc.) werfen alle Folien irgendwann Blasen oder verändern Ihre Oberflächenstruktur...was insbesondere bei hochglänzenden auffällt.Daher kann ich jedem nur empfehlen in die orginal Leisten zu investieren. Oder einen gescheiten Lackierer aufzusuchen. Feine Haarkratzer vom Putzen lassen sich nach ein paar Jahren durch hervorragende Polituren entfernen...
Eins stimmt allerdings...Fingerabdrücke und Staub sind sehr schnell sichtbar... und teilweiser können die polierten Leisten bei entsprechendem Lichteinfall und geöffnetem Schiebedach blenden..
-
ist ja auch sicherlich eine Preis frage was man machen lässt, was kostet den das folieren von den Leisten im gesamten Innenraum?? Oder neue Leisten??
-
nicht ganz optimal das Bild aber immerhin
[Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/3923/img0269am.jpg]
-
Cohones.. Ist das jetz Carbon Interiuer oder ist das mit Carbon jetz bezogen.. ( Also echt Carbon wie z.B Performance. ) oder beim Lacker machen Lassern.
-
Wie sieht das überhaupt aus beim folnieren, nehmen die da die Leisten ab oder bleiben die dran??
Wie siehts mit abbau aus, bekommt man die wieder ordentlich ran?? -
Die Leisten werden abgenommen (sind eh nur geklipst) und werden gereinigt und dann beklebt...
An und Abbau ist kein Problem....Anm.: Habe auch schon Überlackierte "orginal Leisten" gesehen, die nach nem Jahr anfingen Risse zu bilden. Denke mal wenn man was Vernünftiges haben will muss man auch in die Tasche greifen. Würde Lackieren dem Folieren aber immer noch bevorzugen.
-
Anm.: Habe auch schon Überlackierte "orginal Leisten" gesehen, die nach nem Jahr anfingen Risse zu bilden. Denke mal wenn man was Vernünftiges haben will muss man auch in die Tasche greifen. Würde Lackieren dem Folieren aber immer noch bevorzugen.
Was soll bei überlackierten Leisten reissen wenn die Vorarbeit richtig gemacht worden ist? Wenn der Lack reisst, hat einfach der Lackierer gepfuschtIch lackier alles selbst und mir ist noch nie egal wo Lack gerissen.
-
So habe mich entschieden die Leisten zu lackieren.
Welche Farbe soll ich nehmen um Pianolack hinzubekommen??