Breyton GTP

  • Zitat

    jap, das ist die einzige Kombi, mit der du relativ sicher durchn TÜV kommst. HA ET40 oder ET46?


    HA hat die ET 46 + 10mm distanzscheiben die noch drunter kommen also et 36 am Ende


    Zitat

    Um das gehts ja nicht, es sind einfach optische Nachteile

    was macht den Hankook optisch schöner die graden flanken ?


    EDIT: achso Du meinst den Unterschied nun zum 265 -->285 aber der Dunlop hat schräge flanken ich hoffe das der dann auch etwas gespannt aussieht

  • Mir persönlich gefällt der 285er besser auf der hinterachse aber jeder hat nen anderen Geschmack ist ja auch gut so!!
    Hätte noch 2x 265 25 20 übrig wenn wer welche braucht

  • Nevis:


    Wir erwarten das montierte und eingetragene Ergebnis in Wort und Bild :)


    Alles Gute...

  • Also ich versteh das jetzt gerade auch nicht. In meinem Gutachten war auch kein 265/25/20 angeführt. Ich bin einfach auf die Homepage von Hankook gegangen und hab mir eine Reifenfreigabe "geladen". Dann zum TÜV und das Zeug war eingetragen.
    Was das für einen Unterschied mit der ET machen soll versteh ich nicht... Ich würde mir einfach ne Reifenfreigabe für die ET35 ausdrucken und es trotzdem versuchen...


    Wo lade ich mir denn die Freigabe bei Hankook runter




    Gruss:
    Daniel

  • gibt nix zum runterladen, muss man anfragen über das formular (siehe Post Nr. 24)
    dann bekommt man nen Rückruf oder gleich ne Mail mit der Freigabe.

  • Mir persönlich gefällt der 285er besser auf der hinterachse aber jeder hat nen anderen Geschmack ist ja auch gut so!!


    Welcher Reifen einen auf der Felge besser gefällt ist die eine Sache, daß man mit dem 265iger weiter "raus" kann ist die Andere ;):D

  • Ich habe heute interessenshalber noch mal eine Reifenfreigabe angefordert weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte daß ich vor einem Jahr eine bekommen habe und dies plötzlich nicht mehr möglich sei...


    Eine Stunde später hat mich Hankook angerufen und mir gesagt daß die mir das nicht freigeben können :spinn: Ich habe den netten Herren erklärt daß ich von Hankook letztes Jahr komischerweise eine bekommen habe und er meinte nur "das kann nicht sein" :eek:


    Nachdem ich ihn gefragt habe was er denn denkt wie ich die Kombi denn sonst eingetragen bekommen habe wusste er auch keine Antwort. Ich hab dann das Gespräch abgebrochen da ich meine Info ja bekommen habe.


    Ich könnte mich richtig ärgern daß ich die Freigabe von "damals" nicht aufgehoben habe




  • Das Problem hatte ich ja auch, hab die Reifenfreigabe von MV tut gut bekommen danach bin ich zum Tüv und hab gefragt ob ich es so eingetragen bekomm sagte er kein Problem und wies soweit war konnte er sich nicht mehr daran erinnern... drum die 285er hinten

  • Das Problem hatte ich ja auch, hab die Reifenfreigabe von MV tut gut bekommen danach bin ich zum Tüv und hab gefragt ob ich es so eingetragen bekomm sagte er kein Problem und wies soweit war konnte er sich nicht mehr daran erinnern... drum die 285er hinten


    Hast du die Reifenfreigabe nicht mehr mit dabei gehabt??