Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Wie wärs mir einem spontanem Treffen am 15.01.2012 / Nachmittags (15Uhr?!) )

Das Wochenende danach bin ich leider in Berlin und dann steht auch schon wieder fast der nächste Urlaub vor der Tür...

Was ich so rausgelesen habe könnte da, Tomtom123, G-Star1988, skid 79 ...
    Bitte am besten wieder eine Liste fortführen falls der Zeitraum auch bei anden passt :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ich hab am 15.1 leider Spätschicht :(

Und mein 35er ist eh noch bei 1.3 im Winterschlaf :)

Grüße Marcel

• Treffen am 15.01 um 15 Uhr

1. GuMMiBaEr
    2. G-Star1988
    3. tomtom123
    4. Kumie325d (Wenn nichts dazwischen kommt) :D
    5.
    6.
    7.

Würd sagen Treffen Messegelände, ne kleine Ausfahrt und ne Kleinigkeit essen :D

• Ich PN mal ein paar Leute die sicher das Thema nicht abonniert haben und nicht regelmässig reinschauen :D

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Hi, ich schau schon paar mal rein hier, nur ihr seid alle so weit weg^^ 120km fahr ich nur bei einem größeren Treffen und bei gutem Wetter :P
    Ansonsten könnte man ja mal schauen ob man das mal nicht Richtung westen verlegt, wenn hier auch genug Leute zusammenkommen :)