Hej währe gerne auch dabei wenn ich es am Sonntag zeitlich schaffe, wo genau findet das treffen statt?
Komme dann aus Hamburg!

Stammtisch Hannover / Niedersachsen
-
-
Hej währe gerne auch dabei wenn ich es am Sonntag zeitlich schaffe, wo genau findet das treffen statt?
Komme dann aus Hamburg!Hi.
Na schön auch etwas von den Hamburgern zu hören. Kannst ja gerne bei euch im Norddeutschen Stammtisch mal nachfragen ob ihr vielleicht mit ein paar Fahrzeugen runterkommen wollt.Treffen war um 15Uhr Hannover Expo / Plaza avisiert. Am bestens vorm Ferrari Gebäude, das ist direkt neben BMW in der gleichen Strasse (Sydney Garden).
Kannst sonst auch etwas später dazu stossen. Ich denke wir weren je nach Wetter dort ein wenig verweilen, dann eine kleine Runde drehen und dann etwas Essen gehen.
Vorschläge wären z.b.:
Cafe del Sol Garbsen
Bavaria Alm (gegenüber vom del Sol)
Cafe Bar Celona Finca GarbsenGruss Rick
P.S. Expo sowie die vorgeschlagenen Speisemöglichkeiten befinden sich an der Autobahn und sind auch gut von Hamburg zu erreichen
-
Also fürs essen habe ich leider keine Zeit, komme aber trotzdem mal rum. Die Nar Celona ist nicht zu empfehlen, war da letztens erst und es war ne Katastrophe=)
-
Danke für den Hinweis, hab es jetzt mal abonniert
-
Isch bin auch dabei.
Greetz, Thomas
-
führt doch bitte die liste weiter dann ist der überlick besser
-
-
Mist ich kann leider doch nicht hab gerade von meiner Frau erfahren das unsere Schwiegereltern am Sonntag zu Besuch sind bei uns X-P Die haben sich schon seid letztes Jahr angekündigt...muss ich wohl verdrängt haben
.
Sorry, aber wenn die nicht kommen dann bin ich dabei.... -
ich bin erst mal RAUS...
Bin ab Sonntag für 3 Wo in Bayern... -
ich bin erst mal RAUS...
Bin ab Sonntag für 3 Wo in Bayern...
Oktoberfest ist doch erst im September