Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Hej währe gerne auch dabei wenn ich es am Sonntag zeitlich schaffe, wo genau findet das treffen statt?
    Komme dann aus Hamburg!

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Hej währe gerne auch dabei wenn ich es am Sonntag zeitlich schaffe, wo genau findet das treffen statt?
    Komme dann aus Hamburg!

Hi.
    Na schön auch etwas von den Hamburgern zu hören. Kannst ja gerne bei euch im Norddeutschen Stammtisch mal nachfragen ob ihr vielleicht mit ein paar Fahrzeugen runterkommen wollt.

Treffen war um 15Uhr Hannover Expo / Plaza avisiert. Am bestens vorm Ferrari Gebäude, das ist direkt neben BMW in der gleichen Strasse (Sydney Garden).

Kannst sonst auch etwas später dazu stossen. Ich denke wir weren je nach Wetter dort ein wenig verweilen, dann eine kleine Runde drehen und dann etwas Essen gehen.
    Vorschläge wären z.b.:
    Cafe del Sol Garbsen
    Bavaria Alm (gegenüber vom del Sol)
    Cafe Bar Celona Finca Garbsen

Gruss Rick

P.S. Expo sowie die vorgeschlagenen Speisemöglichkeiten befinden sich an der Autobahn und sind auch gut von Hamburg zu erreichen :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Also fürs essen habe ich leider keine Zeit, komme aber trotzdem mal rum. Die Nar Celona ist nicht zu empfehlen, war da letztens erst und es war ne Katastrophe=)

• Treffen am 15.01 um 15 Uhr

1. GuMMiBaEr
    2. G-Star1988
    3. tomtom123
    4. Kumie325d (Wenn nichts dazwischen kommt)
    5.skid79
    6.mercystreet
    7.
    8.
    9.
    10.

Homerfan? neoergrosse2000?

Adem_: Woher kommst du denn? Was wäre denn bei Dir weiter Richtung westen?

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Mist ich kann leider doch nicht hab gerade von meiner Frau erfahren das unsere Schwiegereltern am Sonntag zu Besuch sind bei uns X-P Die haben sich schon seid letztes Jahr angekündigt...muss ich wohl verdrängt haben :devil: .
    Sorry, aber wenn die nicht kommen dann bin ich dabei....

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"