Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Hey, also ich wäre nicht dabei passt mir beruflich gerade gar nicht weder Mittwoch noch Donnerstag beim nächsten mal wieder

• Bin auch nicht da...bin in Hamburg :) Treffen in Hannover geht bei nur, am Wochenende oder wenn ich Urlaub hab! In der Wochen geht bei mir nur HH!

• Grundsätzlich habe ich noch nichts vor...

MS_: Hab das Problem anscheinend gefixt und mein neues Netbook scheint jetzt auch den aktuellen Datenstand für Dein ganz neues Auto zu haben. :thumbup:

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Wenn so gesehen "nix geht", is ja nich schlimm :) Dachte nur halt an was Spontanes da ich halt auch nur alle drei Wochen hier bin.

Rick, dann könnten wa heute ja ne neue Session starten, oder? Probieren, probieren, probieren... vielleicht find ich ja noch mehr tolle Dinge in oder an meinem Auto :D :thumbsup:

• @ All Hamburger, Hannoveraner, Bremer, Münsteraner und an alle in der Umgebung:

Wie wäre es mit einem etwas größeren Treffen im Mai / Juni oder auch Juli -> in Hannover?

Interesse?

• Dabei.

Aber inkl. Ausfahrt, etc!
    Und schaut doch auch mal hier rein:
    Tour durch den Harz zum erneuten "Saisonauftakt"

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• allgemein interesse ja, ob ich es zeitlich schaffe müsste man dnan sehen wenn ein termin feststeht