Bei CleanCar kannst auch kostenlos saugen

Stammtisch Hannover / Niedersachsen
-
-
Zum Waschen fahr ich nach Langenhagen, Reuterdamm 1, dortige Shell Tankstelle. Die haben 3 Waschboxen, die einigermaßen gepflegt und gewartet sind.
Dahinter ist ein Platz, wo man sein Auto noch "fertig" machen kann. Kostenpflichtige Sauger gibts auch.
(Mein Weg zum Säubern : großen Kanister mit Wasser füllen, Eimer und Utensilien mitnehmen. Dann mit dem Hochdruckreiniger das Auto vorreinigen und anschließend auf dem Platz hinter der Tankstelle mittels Wasser ausm Kanister den Rest säubern und abledern. Hab da auch schon mal das Auto dort gewaxt. Wenn man sich in die Ecke stellt, störts auch keinen - zumindest hat sich noch niemand beschwert)
-
Wäre beim nächsten Mal vielleicht auch dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt,
komme aus Oldenburg (bei Bremen) -
Wäre beim nächsten Mal vielleicht auch dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt,
komme aus Oldenburg (bei Bremen)zum waschen und wachsen oder zum treffen?
-
Also wenn ich mal in eine Waschstrasse fahre dann nur zu CleanCar da kann man vorher kostenlos aussaugen. Aber es gibt jetzt auch eine Waschstrasse in Garbsen an der B6 die ist glaube da bei Hornbach bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher.
Wenn ich selber wasche dann fahre ich zur JET Tankstelle auf der Schulenburger Landstrasse. -
-
Bei CleanCar kannst auch kostenlos saugen
Das hilft mir weiter.. dann werd ich morgen direkt ma nach List düsen...
Obwohl Westsidecity mir auch wohl zusagt
Fürn Zehner einma Waschen + Abledern usw. - nich schlecht. Und 15€ dann für inkl. Aussaugen oder wie?
-
zum waschen und wachsen oder zum treffen?
Zum Treffen -
Wie sieht´s morgen oder Donnerstag spontan mit nem Treffen aus? Bin ja auch nur alle drei Wochen in Hannover und wenn sich kurzfristig was auf die Beine stellen lässt wär´s doch auch ma schön,... oder?
-
Hi. Ich könnt wenn nur morgen und das erst ab halb acht.....