Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• also vahrenwalder wandelt sich etwas in ein großes moppedtreffen. es kommen immer weniger autos dafür umso mehr motorradfahrer :thumbsup:

edit: jetzt fahren die idioten kein auto mehr sondern mopped

• Hab mal ne Facebookgruppe aufgemacht, wer eingeladen werden möchte schreibt mir am besten ne PN mit seinem Namen...

@G-Star: Du bist dann raus :P

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Hab mal ne Facebookgruppe aufgemacht, wer eingeladen werden möchte schreibt mir am besten ne PN mit seinem Namen...

@G-Star: Du bist dann raus :P

ist ok ich bin ja einer der wenigen der hier reinguckt und immer sieht wenn es etwas neues gibt :thumbsup: darfst aber nicht vergessen dann hier alles zu posten :S

• Zitat

ist ok ich bin ja einer der wenigen der hier reinguckt und immer sieht wenn es etwas neues gibt :thumbsup: darfst aber nicht vergessen dann hier alles zu posten :S

Ich sags auch immer wieder. Man kann wichtige Themen auch einfach abonnieren und bekommt Benachrichtigungen wenn etwas neues geschrieben wurde:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Für die Facebookverweigerer:

Zitat

Wie schaut es denn bei euch in der KW 34 aus?
    Da könnte man fürs Wochenende z.b. auch eine kleine Ausfahrt planen.
    Treffen am Expo Gelände, Ausfahrt über den Deister und anschliessendem Speisen standesgemäss in der Bavaria Alm in Garbsen.

Derzeit läuft es auf den 26. hinaus :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

Einmal editiert, zuletzt von GuMMiBaEr ()

• Schade Marcel. Bist du bei Facebook?

Derzeit sind wir bei Facebook schon 5 Personen am 26.08. ich hoffe bis dahin kommen noch ein paar Personen dazu, dan wirds ne nette Ausfahrt :thumbup:

• rick denk dran mich hier zu informieren ^^ also der 26.08 könnte auch bei mir passen also wären wir dann schon 6 leute :thumbsup:

• Bestens

Füg mich einfach mal hinzu dann kann ich Dich in die Stammtischgruppe hinzufügen und bekommst immer die neusten Statusinfos!

Gruss Rick

Einmal editiert, zuletzt von GuMMiBaEr ()