Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Also ich wäre auch dabei falls nichts gravierendes dazwischen kommt. Komme auch aus Salzgitter :)

Klingt gut :thumbup:

Wenn du bei Facebook bist, kann ich Dich da auch in die Gruppe einladen!
    Schreib mir einfach ne PN mit Namen oder so

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Tim du Geier :) Kannst ja dann mal berichten.

Gott sei Dank hab ich dich zu BMW bekehrt ;)

• Tim du Geier :) Kannst ja dann mal berichten.

Gott sei Dank hab ich dich zu BMW bekehrt ;)

Sehr gut....Facebook hat mir ja auch schon verraten das ihr "fette Homies" seid :D:lol:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Kannste dir gleich mal vom Rick deinen 320d chippen lassen :) Wenn du schon mal da bist^^

Der Rick hat da sehr gute Konditionen :) :)

• So, schaut doch derzeit ganz gut aus für den 26.08.

Ich werde mich die Tage wohl mal um die Strecke kümmern und dann eine Uhrzeit festlegen. :thumbup:

Aktuell wären dabei:
    CraZer09 (Marcel) Oller Urlauber!
    Timäää (Tim)
    Adaphi (Adam)
    G-Star1988 (Rene)
    Tomtom123 (Tom)
    Florian (Bis 18Uhr)
    Kumie325d (Stefan)
    Chri5 (Christioph)
    Was war jetzt mit euch Stephan und Adem? Mozaik? Knauera? obbudelldugg? Ste335i ? Alexvy83? MS_? Und alle die ich vergessen habe?

4 Mal editiert, zuletzt von GuMMiBaEr ()

• Also Marcel ist da nicht dabei Rick, er hat doch geschrieben das er im Urlaub ist...

Ich werde mich die Tage wohl mal um die Strecke kümmern und dann eine Uhrzeit festlegen.

So, schaut doch derzeit ganz gut aus für den 26.08.

• Ja bisschen ärgerlich. Aber da liege ich doch lieber in der Sonne :D