Bin da in nem anderen Bundesland unterwegs. Viel Spaß - falls es zustande kommen sollte !

Stammtisch Hannover / Niedersachsen
-
-
Da ich nicht aus Hannover komme, sondern nur unter der Woche hier arbeite, würde ich unter der Woche abends immer mal können. Am 17. sieht es leider schlecht aus.
Vielleicht ergibt sich ja sonst noch ein Termin?
LG
Marcel -
Hey Leute,
Samstag bin ich beim Kumpel am Haus bißchen arbeiten...wie lange würde das Treffen denn gehen???
Ich wäre sonst auch lieber für ein anderen Tag...weiß ja nicht, wie viel kommen???Gruß Stefan
-
ich denke die Dauer können wir offen gestalten...wäre ja in diesem Falle das erste Treffen und somit eher ein "Kennenlerntreffen".
Von mir aus kanns auch ein anderer Tag sein, ich bin da derzeit sehr flexibel.Gruss Rick
-
Mein Baby befindet sich im Moment im Winterschlaf
-
Was haltet ihr denn von DIenstag, dem 20.12.?
Nächste Woche bin ich dann hoffentlich auch schon mit meinem neuen Wagen in Hannover
-
also wenn ich gerade so aus dem fenster schaue dann wäre expo gelände wohl eher ungeeignet durch den regen. also wenn wir einen termin finden dann müsste ich es irgendwie schon einrichten lassen
Dienstag ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub
-
Vielleicht nimmt Rick ja noch Stellung dazu...
-
wobeio sich momentan das wetter hält
-
Hab auch grad von meinem Händler nen Anruf bekommen das es wohl nichts wird mit meinem Auto diese Woche. Also wäre vielleicht für mich doch erst im nächsten Jahr ein Treffen sinnvoll. Obwohl zum Kennenlernen kann ich auch mit meinem 2008er vorbeischauen....