Das riskier ich lieber nicht

Stammtisch Hannover / Niedersachsen
-
-
hat sonst niemand lust auf ein chilliges treffen?
-
Ich fühle.mich so hässlich mit winterreifen
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Ach Du kacke, jetzt gehts los..... Was soll ich da sagen mit den tollen 154érn.....
-
Ach Du kacke, jetzt gehts los..... Was soll ich da sagen mit den tollen 154érn.....
ja da gebe ich dir recht hehehe. hmm ich muss noch meinen subsonic filter für dich umbauen auf 30 hz
-
Hey Jungs...
wollt mal rumfragen, was ihr so im Sommer vorhabt?
War jetzt erst in München beim Treffen von Friends reUnited, ca 300 1er und 3er... Sehr schön...
Leider habe ich kein bekanntes Kennzeichen sehen können. Also wie siehts aus? hätte vllt jemand Lust mal was zu machen? muss ja nicht im Großen Stil sein...
Einfach mal die Meinung sagen und dann schauen wir mal;)
-
Zitat
Hey Jungs...
wollt mal rumfragen, was ihr so im Sommer vorhabt?
War jetzt erst in München beim Treffen von Friends reUnited, ca 300 1er und 3er... Sehr schön...
Leider habe ich kein bekanntes Kennzeichen sehen können. Also wie siehts aus? hätte vllt jemand Lust mal was zu machen? muss ja nicht im Großen Stil sein...
Einfach mal die Meinung sagen und dann schauen wir mal;)
Also ich und Crazer09 waren ja auch beim 4.0
Am 15.06. ist internationales BMW treffen in Ilsede an der Gebläsehalle. Da kommen auch einige ausm ForumGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
achso, schade da hab ich keine Zeit... naja, wird schon noch:)
Sind ja BMW's, die halten länger... -
Mal wieder die Hannoveraner aufwecken...
Weiß jemand, was dieses Jahr an Karfreitag geplant ist? Vahrenwalder oder wieder in Garbsen beim TÜV?
-
Bisher noch nix festes.