Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Guten Morgen.
    Jetzt habe ich auch mal wieder etwas Zeit fürs Forum.

Wie das aktuell ausschaut wäre wohl Freitag Nachmittag oder Samstag optimal für den Grossteil.

Was haltet ihr so spontan von diesem Samstag (14.Mai)?
    Nachmittags am Del Sol Treffen (ob es nun Garbsen oder Hildesheim wird ist mir persönlich egal) und anschliessend noch ne runde nach Altwarmbüchen.

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Danke für den Tipp Finki!
    Ich schau mir grad mal um, wie ich das auf die Reihe bekomme.
    Du fährst net zufällig über Hannover? :whistling:

Danach die Wochenenden, schauen vermutlich bei mir nicht soo gut aus.

Möglich Daten für einen Stammtisch wären noch:
    13. Mai
    20. Mai
    27.-29. Mai
    oder ab dem 10. Juni wieder.

Mir persönlich wäre halt unter der Woche lieber, aber da fallen ja die Bundi´s unter uns raus...

Macht einfach ein paar Vorschläge wanns bei euch geht :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• also wir haben noch 3 spiele.
    sprich 3 sonntage kann ich nicht(aber natürlich samstags oder auch freitags.
    ansonsten ist bei mir eigtl alles offen ;)

aber wir können ja im harz noch mal drüber reden :)
    wo treffen wir uns denn ? :whistling:

• Bin ehemaliger Hannoveraner.. wohne nun aber in Celle!! Arbeite weiterhin in Hannover und bin gerne mit dabei!! :) Zumal hier in Celle nix los ist! :D

Foto 5.jpg

• Bist natürlich auch gern gesehen.

Wäre schön wenn ihr mal sagen könntet, welches Datum bei euch gut passt, hatte ja ein paar gepostet.
    Da ja anscheinend nur Wochenenden Sinn machen, zieht sich das ganz schön hin...

Gruss Rick

• Hi. Würd mich Euch auch gern anschließen. Zeitlich bin ich recht flexibel. Unter der Woche arbeite ich bis sechs in Salzgitter und fahr dann nach Hannover....