Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Daten angepasst....

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Jetzt lest ihr meine PN´s... Alles langschläfer hier :D
    @Soyo: Ich hatte noch den Rene-E90 aus Salzgitter angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen...weiss ja nicht wer noch so aus der Umgebung kommt, kannst ja gern noch jemanden anschreiben, wenn du jemanden kennst!

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• so langsam wird es was :)

Leistungssteigerung by Turboperformance,pipercross,kaw 50/30,lux v3,lci backlights

• Hey Leute,

sorry aber ich kann nicht, liege seit gestern im Krankenhaus X( ...und werde wohl vor Donnerstag nicht rauskommen!
    Keine Angst nichts schlimmes, werde es überleben!

Gruß Stefan

• Hey Leute,

sorry aber ich kann nicht, liege seit gestern im Krankenhaus X( ...und werde wohl vor Donnerstag nicht rauskommen!

Gruß Stefan

Oi, na dann gute Besserung. Wird bestimmt beim nächsten Mal was.....!

• Hey Leute,

Gruß Stefan

Von mir auch gute Besserung!
    bei nächsten mal klappt es dann...