Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Endlich entwickelt sich hier mal ein wenig Eigendynamik!
    Mir ists im Endeffekt Latte wo wir uns treffen, hauptsache ich komme da auch lang :thumbsup:

hahaha gibt es dann überhaupt eine möglichkeit sich irgendwo zu treffen? :D

• Zitat

hahaha gibt es dann überhaupt eine möglichkeit sich irgendwo zu treffen? :D

Ja also falls es in Stöcken bleiben sollte dann würde ich das Parkhaus bzw besser wäre wahrscheinlich der Parkplatz von VW, denn da ist aufm Sonntag definitiv genug Platz:)
    Aber wenn jmd andere Vorschläge hat dann immer her damit:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• hmm sieht nach regen aus für samstag lt wetter.de und wetter.com also wäre so nen parkhaus schon klasse weil es überdacht ist :thumbsup:

• Warum ist hier jeder eigtl auf Samstag?
    26. ist nach meinem Kalender ein Sonntag... :lehrer:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Heute Abend jemand an der Ominösen Strasse?

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• an was für einer straße?

Diese Strasse wo sich Freitags Abends immer aus unerklärlichen Gründen eine Menge Menschen bei Aral und Audi aufhalten... :thumbsup:

• Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.