Nuka_one's 320d/New Pic´s Post 94/NIX zu sagen<-= von wegen! Die Taschenlampen gehen mir aufn Sack&#57612;

• hmm das bezweifel ich!

ist die Tanke an der ich arbeite!!und ich tanke da seit dem ich Auto fahre! aber fals das so ist dann kann der Chef was erleben.soll alles bezahlen! so ein Shit das hat ich auch kurz im Kopf was ich dann aber verdrängt habe!naja gleich mal zu Freundlichen und mal sehen was der sagt!

• Evtl. der Turbolader?

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Klingt wie Turbo. Hatte ich ja auch vor 2 Monaten.
    Was ich Müll finde, ist die Tatsache das man keine Fehlermeldung bekommt.. obwohl doch der Ladedruck ziemlich im Arsch sein sollte.
    Aber du hast doch sicher noch Gewährleistungen oder?

• ich weiß es nicht!

hab den wagen ja vor gut 3 Monaten von Privat gekauft!

Was wären den das für Kosten die auf mich zu kommen?

das komische ist ja auch das er bis 120km/h zieht wie immer doch dann ist ende!

• ja Mader scheidet aus, da das Auto in der Garage stand und gestern noch alles ok war!!

• Also neu mit Einbau so um die 1500€, je nach Werkstatt mehr oder Weniger.
    Lass das aber erstmal vom freundlichen Prüfen, wenn du selber keine Ahnung von hast.. Sicher ist eben sicher.

• War grad beim freundlichen! Mein bekannter bmw meister war leider nicht vir ort!
    Ein anderer war auch nicht da! Ich also rein ins auto und ab auf die BAB!
    Und siehe da alles wieder normal3,4,5 alles wieder rund! Bis 210 hoch ohne prob.!
    Nat. Nit so schnell wie ein M3 aber wie ein 320 d halt! Komisch!

• Ich lass das mal auf jeden fall die tage checken vom freundlichen mal sehen was die sagen!