Nuka_one's 320d/New Pic´s Post 94/NIX zu sagen<-= von wegen! Die Taschenlampen gehen mir aufn Sack&#57612;

  • ^^ ja das weiß ich hab den Meister drauf hingewiesen das er mal machschaut!! Im nachhinein hat er gecheck wovon ich rede!
    Hab den damals schon gezwunge beim e39 sich das anzugucken. :D


    Wie kann man den diese verkakung verhindern?


    Der Wagen spullt im mom knapp 120km am tag weg!
    Die ersten Besitzer hatten ihn als Kurzstreckenfahrzeug!!! Denke mal das es vill daran liegt 50tkm nur kurzstrecken ist ja auch nich sonderlich gut! :thumbdown:

  • So ihr lieben Leut!! :D


    Habe gestern um 18h meinen Schwarzen wieder bekommen! :love:
    Alles tiptop :thumbup: Haben mit dem Meister ne Runde gedreht und siehe da schnurrt wie ein Kätzchen :lol: Wenn man das bei nem Diesel so sagen kann :lol:


    Zu diesem Zeitpunkt war ich schon ziemlich Happy :auto::applaus:


    Dann sagte mir der Meister auch noch das alles wirklich alles von A bis Z über Kulanz geht!! :respekt::respekt:


    So jetzt hoff ich mal das es mal endgültig war mit dem Problem, und ich wieder meinen e91 richtig geniessen kann :love:

  • ^^ erst mal wird Herchen belohnt mit nem schönen Urlaub dann sehen wir mal weiter :thumbsup::drink:


    So hatte heut mal wieder nen großen Waschtag :applaus: Hab danach mal paar Fotos gemacht!


    Kleines Update gibt es auch :!: Carbon Embleme :love::love::love:


    Dazu ist zu sagen das mein Kumpel die sich auch geholt hat und sehr zufrieden damit war/ist :thumbup:


    Die sind aus der Bucht. Der Verkäufer sitzt in UK wenn mich nicht alles täuscht!
    Habe 22€ für Haube/Lenker/Heck bezahlt :!::!: Als die da waren hab ich ihn einfach angeschrieben das die Schlecht sind und er hat mir 50% gutgeschrieben!(kleiner Trink bei Auslandsware) so hättenn die 44€ gekostet!



    PS:Beim letzten Besuch gab es nicht nur 100% Kulanz und nen Kaffee sonder auch noch ein kleines Geschenk :respekt:
    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:


    Siehe NR.Schilder

  • Schicker wagen. Glaub ich muss die leds auch einbauen in meine standlichtringe. Hab sie momentan im handschufach liegen weils einfach zu viel gefummel war :(

  • Ich habs das erste mal gemacht! Und muss sagen soviel "gefummel" war es nicht :D


    Dafür die optik :love: und wenn du sie eh schon gekauft hast, dann rein damit! :lehrer:
    Im Handschuhfach leuchten sie ja nicht :lol:



    Ps: danke fürs kompliment

  • Hab den ja nur für die fotos aus der Garage in den Garten gefahren, noch nit ma 5 min! :lehrer:


    Also wenn er das nicht abkann dann weiß ich auch nicht. :lehrer: sollte ich mir vill. Plastikreifen holen :lol:

  • So nach langer Zeit kommt mal wieder hier was rein!


    Ein umbau steht bevor! :D Allerdings Notgezwungen.
    Es geht darum das ich jetzt nach knapp 2tkm sowas von die schnauze voll hab von den 2 Taschenlampen vorne das glaubt ihr nicht. :cursing:
    Bei dunkelheit und regen ist ja die Inneraumbeleuchtung hellet. :cursing:


    Die Taschenlampen wovon ich rede tragen den namen Depo Angel Eyes + SMDs!!


    Nunja bevor ich durch den Winter blind fahre muss mal was Passieren! Entweder die orig. Wieder rein oder die LCI!?


    Zu den LCI bleibt zusagen das die mr sehr gefahlen. Aber leider nur die mit der Linse! Desweiter kommen fragen auf wie; passen die 1:1?, muss was codiert werden?, kann man die Pipigelben Angeleyes Weiß bekommen?! Für feedbacks bin ich sehr dankbar!

  • sind die depo wirklich so dunkel? hatte mal gelesen das die scheinwerfer angeblich eine bessere ausläuchtung hätten als die serienscheinwerfer?!?