Kampf zweier Giganten Episch
Die haben ja auch Oberarme die aussehen wie Oberschenkel
Kampf zweier Giganten Episch
Die haben ja auch Oberarme die aussehen wie Oberschenkel
episch triffts hier wirklich! Obwohl der Vin keine Chance hätte gegen die 2 Baumstämme (Arme) von Dwayne und seinen Mords-Nacken ...
der hat sich dafür aber auch ordentlich Zeug reingeschmissen!!!^^
Bin aber eher auf der Seite vom Vin
der hat sich dafür aber auch ordentlich Zeug reingeschmissen!!!^^
Bin aber eher auf der Seite vom Vin
auch eher mein Favorit Hat halt bei vielen guten Filmen schon mitgespielt.
Wenn überlege das ich Dwayne noch als The Rock kenne. Muss immer lachen wenn ich an die Wrestling Zeiten denke
Ich find beide cool und der Vin hat so eine gewisse Lässigkeit, kann aber rein körperlich gesehen nicht mithalten, so meinte ich das
Ich würd auch mit beiden mal abends die Stadt unsicher machen
...
Ich war gestern auch im Kino.
Klasse Film, ich war begeistert. Der Film hatte echt von allem was zu bieten und gut besetzt war er auch
So, da ich gestern auch den Film endlich mal gesehen habe... fand ihn auch richtig gut. Mit den ganzen bekannten Schauspielern aus den andern Teilen und mit The Rock. Echt ein nice Team!
Gab gut Action, schöne Stunts, schöne Autos und schöne Frauen. Und ne Handlung. Fand es rundum stimmig.
Was man bemängeln kann:
- wieder zu wenig Autos,
- kaum mehr Autorennen,
- es fehlt ein wenig der Kontakt zur Rennszene (warum hat man nicht gesehen, wie sie sich die versch. Autos "besorgen"?!),
- Film tendiert eher zu einem "normalen" Actionstreifen, da die Autos so in den Hintergrund rücken.
Klar ist der Film eigentlich komplett anders ausgerichtet als die anderen Teile. Ich fand ihn trotzdem sehr gut. Fans, denen es um Tuning usw. ging, könnten enttäuscht werden.