http://www.amazon.de/BGS-Kraft…ywords=kraft+schoneinsatz
So schnell noch ein Schoneinsatz geholt, hab echt die Nase voll das meine schönene Sommerräder macken bekommen vom Reifenwechsel.
Die VMR haben so beschissene Löcher
http://www.amazon.de/BGS-Kraft…ywords=kraft+schoneinsatz
So schnell noch ein Schoneinsatz geholt, hab echt die Nase voll das meine schönene Sommerräder macken bekommen vom Reifenwechsel.
Die VMR haben so beschissene Löcher
bin mir bei den Winterreifen gar nicht sicher... hoffe noch nicht. Spätestens aber nächstes Jahr. Wollte sie heute drauf machen, aber wir hatten bis vor kurzem Besuch.
Sommerreifen brauch ich aber im Frühjahr dann auf jeden Fall wieder neue.
bin mir bei den Winterreifen gar nicht sicher... hoffe noch nicht. Spätestens aber nächstes Jahr. Wollte sie heute drauf machen, aber wir hatten bis vor kurzem Besuch.
Gib dir nen Ruck, also diese WOche wirds höchste Zeit. Die Temperaturen sinken wirklich rapide momentan bei euch in Mannheim bestimmt mehr als hier in NRW
Sommerreifen brauch ich aber im Frühjahr dann auf jeden Fall wieder neue.
mhh schon ne Idee? RFT oder non RFT? Ich hab ja meine Hankook letztes Jahr drauf gezogen, die Kiste hat bei Trockener Fahrbahn schon nen heftigen Grip,
liegt natürlich auch an den 265ern hinten. Denke aber der nächste Satz wird mal gar nichts Richtung Optik sondern eher 18" Leichtbau mit 235er rundum.
Nen Ruck ist gut... zeit muss her. War ja gestern den ganzen Tag bei Matthes und heute Besuch da. Weiss, dass es dringend Zeit wird.
Hankook hab ich momentan auch drauf. Bin zufrieden. Nur die Haltbarkeit war wieder nicht das gelbe vom Ei. Ma schauen. Aber auf keinen fall Rft.
Und du willst deine Vmr hergeben??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Sehen gut aus Fabi
Und mit den Nokian machst wahrscheinlich nix verkehrt
Nen Ruck ist gut... zeit muss her. War ja gestern den ganzen Tag bei Matthes und heute Besuch da. Weiss, dass es dringend Zeit wird.
Ja das Problem mit der Zeit kenne ich... meine Frau is ab Mittwoch erstmal wieder auf Geschäftsreise dann findet sich hoffentlich ein Tag für`s polieren
Hankook hab ich momentan auch drauf. Bin zufrieden. Nur die Haltbarkeit war wieder nicht das gelbe vom Ei. Ma schauen. Aber auf keinen fall Rft.
Mal schauen, also ich hab noch mächtig Profil,mal schauen wie es in 2 Jahren aussieht, wenn ich den Wagen so lange fahren sollte
Was heißt denn schon wieder? Bist du vorher auch den Hankook gefahren?
Und du willst deine Vmr hergeben??
Watt^^ niemals...
Sehen gut aus Fabi
Und mit den Nokian machst wahrscheinlich nix verkehrt
Danke Justus
Das mit den Reifen wird sich zeigen, aufgrund meiner wenig Kilometer kommt es bei mir eher darauf an,
dass Sie lange weich bleiben und nicht aushärten
ach.. Jeden Tag schöne dicke Schicht reifenwixxe drauf,dann härten sie auch ned so schnell aus
ach.. Jeden Tag schöne dicke Schicht reifenwixxe drauf,dann härten sie auch ned so schnell aus
sagst du
A was, das ist nur direkt nach dem Waschen, is doch immer so... hätte nur einmal bremsen müssen
Ich weiß doch
Ich weiß doch
Bei dir muss ich noch lernen wann es Ironie ist