Chaser`s Kasten Dunkelbier EDIT Seite 1 neue Felgen nix CSL Doch VMR :D//Fahrwerk//Blackline Felgenpics Seite 5//Neue Bilder S.7//Änderungsliste aktualisert///Neue Bilder S.9

  • Zitat


    Bei dir muss ich noch lernen wann es Ironie ist :whistling:


    Das lernen wir noch. Haben ja noch Zeit, wa?! :D



    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

  • Kommt dir bei so hohem druck nicht vor dass das Auto auf Kuppen "springt"? So hab ich das Gefühl bei höheren Luftdruck?


    Wie gesagt, ich habe ein paar Luftdruckvarianten getestet und bin dann subjektiv bei 2,8 vorn 3,0 bar hinten hängen geblieben.


    Heute bekam ich dann eine Antwort direkt vom Hersteller :D


    Lag ich ja gar nicht so falsch ;)


    Sehr geehrter Herr -------,



    der Nokian Tyres Technische Kundendienst in Finnland empfehlt für den



    Nokian WR A3 225/45 R 17 94H auf Ihrem Fahrzeug BMW 325i E90 2007


    den folgenden Reifenluftdruck:



    Teilbeladung 1-3 Personen Vorderachse 270 kPa / Hinterachse 270 kPa


    Vollbeladung Vorderachse 270 kPa / Hinterachse 300 kPa



    Um bestmögliche Laufleistungen zu erzielen, empfehlen wir die regelmässige


    Luftdruckkontrolle ca. alle 3 Wochen, sowie den achsweisen Wechsel der Bereifung


    von der Vorder- auf die Hinterachse und umgekehrt alle 5.000 bis 8.000 km.



    Wir wünschen Ihnen gute und sichere Fahrt mit Winterreifen und Sommerreifen


    von Nokian Tyres.



    Vielen Dank und viele Grüße

  • Nee hatte vorher auf andern Autos andere Marken drauf ,von denen ich auch enttäuscht war.hatte gehofft es würde mi den hankook besser sein. Früher hatte ich Uniroyal rainsport drauf. Die waren super haltbar, aber hatte andere Probleme gemacht. Für Sommerreifen ist's ja aber noch zeit. ;)


    Ja kein Reifen ist perfekt, man kann durch Tests und Threads halt ein bisschen eingrenzen was Sinn macht und was nicht.
    Ich würde , wenn ich Vielfahrer wäre halt immer auf den Michelin setzen, aber bei so wenig Kilometer hält das Ding bestimmt 10 Jahre :D


    Dann fahr ich lieber einen der nich so lange hält, meine Reifen härten eher aus, als das Sie sich ablaufen (Sonntagsfahrer :D)

    Schöner E90, gefällt mir gut :thumbsup:


    Danke dir :thumbup: Ich muss soo dringend bessere Bilder machen, aber ich komme einfach nicht dazu.


    Das lernen wir noch. Haben ja noch Zeit, wa?! :D


    Sicher dat :thumbup:

  • Hallo lieber Chaser,


    dein Auto ist wirklich sehr schön, es steht sehr elegant da.
    Ich und die Crew würden uns über mehr Neuigkeiten hierzu freuen.


    Grüße - Die Crew


    Das hört sich voll nach ner automatischen Antwort an, Virus in my Thread :fechten:
    Ich bin gerade ein wenig an der neuen Digicam am rumspielen, ich hoffe da lassen sich ein paar schöne Fotos mit Zaubern.
    Mein Vater ist auch schon ziemlich gut darin, er soll mal ein Bild mit seiner teuren cam schiessen.

    Keine Ahnung wer nun besser getroffen ist.... Shadow oder der Rest... :D


    :D
    also wenn ich mal nen Katersonntag habe , kommt das Bild schon erschreckend real rüber.