Diesel = Sound

  • Ich denke viel mehr wird man da wohl nicht rausholen können... nicht schlecht - leider nicht AHK-kompatibel.

    Viele Grüße aus LE


    Matthias


    Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussagen - ich kann mich auch mal irren!


    Als Subjekt, das ich bin, ist es mir unmöglich eine objektive Meinung zu haben.
    Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt - und da zählt nur eines: Meine Meinung!
    Falls Deine Meinung nicht mit meiner korrelieren sollte ist das nicht schlimm. Wir können uns trotzdem mal auf ein treffen!

  • Sorry ich kann mir nicht helfen, bei allen Videoposts hier höre ich keinen "Sound" der den Namen verdient... :whistling: Diesel bleibt Diesel :meinung:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • auch nen schicker werbename kann nicht zaubern, oder ist harry potter dort geschäftsführer ... ? :rolleyes:
    man könnte seinen jahresurlaub mit googlen und bei you tube verbringen ... erfolglos ... ;)


    ich lass mich gern von dieser (r)evolution überzeugen, stell mal nen video rein ... :thumbsup:


    glaube ja leider das es nicht als Nachrüstlösung kommen wird, hab jetzt aber auch nur dieses Viedeo auf de schnelle gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie schon im BMW Performance Diesel ESD Thread beschrieben ist folgendes wohl eines der "besten" Diesel Sounds:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das von Milltek hört sich ja schonmal nicht schlecht an.Aber fürn 3er gibts das wohl nicht,oder?? ?(

  • Das von Milltek hört sich ja schonmal nicht schlecht an.Aber fürn 3er gibts das wohl nicht,oder?? ?(


    hab auch der miltek Website nichts gefunden als ich vor ein paar Monaten geschaut hab, vll. gibts ja schon was, oder der vom 1er passt sogar...

  • Das von Milltek hört sich ja schonmal nicht schlecht an.Aber fürn 3er gibts das wohl nicht,oder?? ?(


    Dafür das die Anlage mit DPF ist, klingt sie recht gut.
    Aber am Ende werden die auch nur wie ENCO, eine durchgängige Anlage (ohne Schalldämpfer?!) mit größeren Rohrquerschnitt drunter schweißen aber bestimmt das 2 fache verlangen und TÜV gibt's bestimmt auch keinen. ;)


    EDIT:
    Miltek verbaut nur den VSD, lässt dafür aber den ESD weg.
    ENCO lässt den VSD weg und verbaut nur den ESD.


    Naja schön. *g*