originale m3 felge............... 220

19 Zoll Replica M3 aus UK
-
-
originale m3 felge............... 220
Wenn der Preis keine Rolle spielt.
Hier gibt es doch jede Menge User, die diese Felgen problemlos als Originale fahren. -
mit karosseriearbeiten, ja
-
bei denen würde mich persönlich ja auch erstmal schon stören, dass sie total viele schon fahren und das meist günstiger durch gute replicas
mir kommen aber auch keine replicas ans auto weil reifen und felgen nunmal die verbindung zur straße sind und wenn diese schlecht von der qualität sind, bringt dir das sicherste auto nichts, wenn es mal richtig kracht.
-
mit karosseriearbeiten, ja
Mit geschickter Reifenwahl sollte es auch ohne Karosseriearbeiten gehen.
M220 Bördeln oder nicht? -
bei denen würde mich persönlich ja auch erstmal schon stören, dass sie total viele schon fahren und das meist günstiger durch gute replicas
Wenn sie mir gefallen würden, wäre mir völlig egal, ob viele sie schon fahren.
mir kommen aber auch keine replicas ans auto weil reifen und felgen nunmal die verbindung zur straße sind und wenn diese schlecht von der qualität sind, bringt dir das sicherste auto nichts, wenn es mal richtig kracht.
-
-
nochmal zusammenfassend
NICHT ALLE REPLICAS SIND SCHLECHT !
jedoch würde ich die Finger lassen von CHINA REPS AUS FERNOST.Wenn du welche von WSP ITALY bekommst ,hätt ich keien bedenken ( ich persönlich)
ansonsten greif zu den Orginalen M220 (die glänzen deutlich schöner)
und mach dir hinten ein 235er reifen drauf...(passende reifenfreigabe holen)ooder orginal 225 / 255 und bissl ziehen....
weiß leider nicht wieviel platz beim touring ist. -
ansonsten greif zu den Orginalen M220 (die glänzen deutlich schöner)
und mach dir hinten ein 235er reifen drauf...(passende reifenfreigabe holen) -
Ich habe zu den VMR's ein gutachten bekommen 8¦
ein Schweizer Gutachten ist in DE etwa soviel Wert wie n Klopapier.