Mein weißes Bebii

  • =D bahm okay. also 1. es ist der LCi -> siehe Rückleuchten ;)
    der andere Spoiler hatte mir von der Form her i-wie nicht gefallen^^
    aber ich merke schnell.. ich brauche mehr Fotos mit besserem Licht und besserer Kamera :D -> darum sieht man wohl leider den Carbon Diff auch nicht=(
    zum Kennzeichenhalten... der is gar nicht aus Crom=D des is weiß^^ ... immer noch scheiße? ^^
    joar das pissmännchen sah vor dem Umbau ganz witzig aus ^^ inzwischen will ich selbst nicht mehr haben...
    sooo weitere Umbauten sind selbstverständlich geplant.. aber würde gerne als erstes jetzt NATÜRLICH schöne schwarzer 19Zoller inkl. tiefer legen und Distanzscheiben natürlich nicht zuvergessen
    ... das ist wirklich das erste Ziel !
    danach scheiben tönen, vorne die Carbonflaps, Performance Seitenschweller, M3 Spiegel, und wenn ich mal Geld über habe wäre das Performance-Lenkrad mit Display nice :)
    ich werd mich bemühen morgen mal bessere Bilder reinzustellen( in denen der halter dann auch so aussieht, wie er aussehen soll ;) )

    mfG.: ptrick..
    :auto:
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... ( Bremsenergierückgewinnung machts auch nicht besser :p )

  • zum Kennzeichenhalten... der is gar nicht aus Crom=D des is weiß^^ ... immer noch scheiße? ^^


    Aber sowas von extrem... :thumbdown: Zerstört die ganze Heckansicht... Sonst würde er von hinten schonmal gut aussehen ;)


    (zu dem Aufkleber fällt selbst mir nix ein :pinch: )

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • du kannst das schönste auto der welt haben aber mit 17 zoll felgen geht das alles unter :/


    mit schwarzen 19er kannst dich noch mal melden ;)


    dann sieht der bestimmt hammermegageil aus :thumbsup:

  • Hello,
    Klingt zwar alles nicht schlecht was du noch vor hast, aber in einem anderen Tread "jammerst" rum das dir dein Auto zu wenig Leistung hat und der Geldbeutel nicht mehr hergab und auf der anderen Seite haste vor ein haufen Kohle in "sinnloses" Tuning zu stecken :huh:.
    Meine Meinung ist (auch wenns keinen interessiert) :D ...hättest dir einen stärken mit M-Paket gekauft und gut wäre gewesen. Für die Optik noch ein paar Federn oder ein Komplettfahrwerk rein und schon hättest ein optisch gutes und dezent getuntes Auto gehabt. Dieses ganze BMW Performance-Zeuchs wird mM auch viel zu überbewertet. Das einzigste was mit daran persönlich interessieren würde, wären die Perf.-Bremsen (alles andere ist Luxus-Schnickschnack)^^.


    Naja zum Schluss musst du es aber selbst entscheiden was du möchtest und was dir gefällt :thumbup:. Die Ausgangsbasis ist natürlich schick, obwohl ich für den Spoiler und den Heckdiffusor auch kein Geld hätte ausgegeben :D


    mfg
    Reen