e92 jenseits der 230...geräusche

  • Hallo zusammen,


    sagt mal ist es eigentlich normal, das zwischen 230-260 km/h beim e92 verstärkt windgeräusche an den Fenstern auftreten?


    Ich habe über 200 das gefühl das die Türen wg. des Unterdrucks nach aussen gedrückt werden und so zwischen Fensterscheibe und Karosse ein kleiner Spalt entsteht der dann für windgeräusche sorgt.


    Bis dann keep on rollin

    Beautyful Masterpiece onWheels
    (Loud Pipes Save Lives)

  • normal. man bekommt rahmenlose scheiben nicht komplett ruhig. man kann da zwar ein wenig nachjustieren aber komplett ruhig wird man es nicht bekommen. sei froh das die bei dir erst ab 200 auftreten

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • besten Dank...


    dann wird demnächst die Musik einfach ab 230 lauter gedreht.....

    Beautyful Masterpiece onWheels
    (Loud Pipes Save Lives)