hat jemand einen Supersprint Sportauspuff auf seinen E9X verbaut??

• besteht die möglichkeit das du ein soundfile erstellst?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Du meinst, du hast dieses Rohr eingebaut? Dadurch hast du aber keine Zulassung mehr, oder?

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Was auch total unterschätzt wird is Remus! ;) ...mach meinen die Tage runter weil er mir einfach zu laut geworden ist.

Der ESD für den 325 hat sogar eine Klappe an der die Lautstärke ``eingestellt`` werden kann.

Gibt da wohl 2 verschiedene Varianten mit 65er oder 70er Anschluss:

http://www.remus.eu/088105099-…mit-klappensteuerung.html

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=yCQQrW40cL0

Preis is auch mehr wie OK! :)

• Du meinst, du hast dieses Rohr eingebaut? Dadurch hast du aber keine Zulassung mehr, oder?

Da hast wohl recht mit. :ball:

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

• besteht die möglichkeit das du ein soundfile erstellst?

werde ich mal am WE ausprobieren .

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

• kann man am 325i nicht auch den performance esd vom 330i verbauen?

du kannst auch den vom 325i verbauen, aber in verbindung mit Schaltgetriebe = Keine Zulassung

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Hi,

hab ich mir auch schon überlegt, als günstigere Variante zum PP ESD (als 330i Fahrer ziehen die dir ja lockere 700 Kröten aus der Tasche).

Ausserdem finde ich einen brummigen tiefen Sound persönlich etwas schöner, als so ein blechernen Race-Gekreische.....!!

Leider hab ich im Netz annähernt nix von Erfahrungsberichten etc. zu lesen bekommen am E90-93, geschweige ein europäisches Soundfile.

Qualitativ & Soundtechnisch war ich sonst bei Remus(alias Sebring) mit anderen Fahrzeugen recht zufrieden.

10. Gebot: ...
    11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen. :thumbsup:

• Warum gibt es eigentlich keinen für den 325i schalter?

N52 Schalter, für den N53 Schalter ist er erlaubt.

Ich glaub wegen der Geräuschentwicklung