hat jemand einen Supersprint Sportauspuff auf seinen E9X verbaut??

• da ich auch nen N52 325i Handschalter habe würde ich auch den PP Endschalldämpfer ohne Zulassung net drauf tun

Ich muss sagen das mein 6 ender obenraus schon sehr kernig und gestanden klingt :thumbup:

Gehört zwar nicht ganz hier her aber hat jemand diesen Soundgenerator beim 325i Handschalter verbaut wäre das eine zusätzliche Alternative ?

• Also bei der Reuter Version S ist eine ABE dabei. Aus rechtlichen Gründen steht auf der Rechnung aber "ohne TÜV".
    Dennoch ist die ABE dabei und man benötigt keine Eintragung.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Also bei der Reuter Version S ist eine ABE dabei. Aus rechtlichen Gründen steht auf der Rechnung aber "ohne TÜV".
    Dennoch ist die ABE dabei und man benötigt keine Eintragung.

Soweit ich informiert bin steht aber dann am Schalldämpfer auch nix drauf!

Wenn dem so ist, kannste dir mit der ABE auch nur den Allerwertesten wischen. :D

• Soweit ich informiert bin steht aber dann am Schalldämpfer auch nix drauf!

Wenn dem so ist, kannste dir mit der ABE auch nur den Allerwertesten wischen. :D

Nein, das ist erst bei der Version SS der Fall.

Zitat Herr Reuter:

Zitat

Bei der lautesten Version "SS" (Race) legen wir auch hier als Eintragungshilfe die ABE dazu.
    Allerdings fehlt hier die entsprechende Kennzeichnung auf dem Typenschild.
    Je nach Modell ist aber eine Einzelabnahme durchaus möglich.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Na dann ran an die Mutti! :thumbsup:

Hab früher auch an meinem M3 einiges vom Reuter machen lassen, alle gemachten Aussagen waren bei denen immer zu 100% zuverlässig. :thumbup:

• besteht die möglichkeit das du ein soundfile erstellst?

e90 325i 2,5l mit Autom.mit Supersprint Esd+Msd-ersatzrohr
    http://www.myvideo.de/watch/89…_2_5l_Supersprint_ESD_Msd

kurzes Handyvideo auf die schnelle.Qualität ist nicht so doll.LIVE ist es viel besser.

Gruß kummi

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

Einmal editiert, zuletzt von kummi ()

• Hört sich super an! Danke dir!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hmmm das gefällt mir schon gut :thumbup: :thumbsup:

andere Frage auf der HP von Supersprint findet man keinen ESD für den 325i oder hast den für den 330i genommen ;)

• Hmmm das gefällt mir schon gut :thumbup: :thumbsup:

andere Frage auf der HP von Supersprint findet man keinen ESD für den 325i oder hast den für den 330i genommen ;)

ebus schau mal hier. http://www.sportauspuff-billig…e/hersteller/Supersprint/

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber