Aber ganz ehrlich, DIE Sauerei, will ich nicht wegmachen müssen
War bestimmt nen Azubi der da ranmusste
Genau das hab ich grad auch gedacht^^
Aber ganz ehrlich, DIE Sauerei, will ich nicht wegmachen müssen
War bestimmt nen Azubi der da ranmusste
Genau das hab ich grad auch gedacht^^
Oh je Marcel, Glück gehabt. sind den deine/meine Nieren heile geblieben?
alles gute,
Nick
Oh je Marcel, Glück gehabt. sind den deine/meine Nieren heile geblieben?
alles gute,
Nick
Hey Nick,
nein leider nicht Die äußeren Rahmen sind durchgebrochen
Aber kriege neue
Marcel
Aber ganz ehrlich, DIE Sauerei, will ich nicht wegmachen müssenWar bestimmt nen Azubi der da ranmusste
Na zumindest brauchte bei sowas keine 2 Wochen auf'n Termin zu warten denn auch der ist in dem Fall sicher bemüht, das Ganze so schnell wie möglich raus zu bekommen
Als ich damals noch bei BMW gearbeitet habe, kam auch mal ein Unfaller rein - da hat ein E34 mit 180 ein Wildschwein mitgenommen.
Dem Fahrer ist außer einem Fingerbruch nichts passiert - der Wagen war vorne kurz. Und auf und in dem Motorraum lagen ganze Fleischbrocken.
Und nachdem wir die Kotflügelreste abhatten, kamen Maden aus den Schwellern gekrochen, denn da war auch noch bis zu 1 Meter tief Fleisch drin...der arme Lehrling, der das rausprokeln mußte mit dem Schweißdraht
Update von meinem Freundlichen: Der Wagen wird Morgen fertig
Update von meinem Freundlichen: Der Wagen wird Morgen fertig
Super - das ging dann ja alles zügig !
Gestern hat mich mein Freundlicher angerufen das ich den Wagen abholen könnte. Wollte ihn dann am Montag abholen, da ich das Wochenende in Berlin bin. Also haben wir vereinbart das ich mein Baby am Montag abhole.
Nach 5min klingelt mein Telefon nochmal, mein Freundlicher war wieder dran. Nachdem Waschen ist bei der Endkontrolle aufgefallen das die Motorhaube ganz leicht verzogen ist. Die Haube kommt jetzt auch noch neu. Muss ich also noch ein paar Tage warten Naja immerhin machen sie ihre Arbeit gründlich
Mein Fenster in der Linken Tür wird auch noch neu eingestellt, hatte Windgeräusche ab 140kmh.
Grüße Marcel
Hallöchen,
habe endlich meinen Wagen wieder Nach 13 Tagen Wartezeit
Naja ich hab es ja überstanden
Aber wie es irgendwie immer so ist, fehlen ein paar Sachen
- Meine alten Xenonbrenner waren welche mit 6000K (Denk ich mal, waren vom Vorbesitzer). Nun ist der rechts ein neuer Scheinwerfer verbaut, mit neuen Brennern von BMW. Die haben ja nur 4700 Kelvin. Jetzt habe ich total den Farbunterschied. Als wir den Wagen abgeholt haben (Meine Freundin ist meinen e92 gefahren :P) dachte ich im Rückspiegel das beim neuen Scheinwerfer das Xenon kaputt ist. Es sah so nach halber Leuchtkraft aus. Bin mal gespannnt was da gemacht wird. Will meine alten Brenner drin haben
- Die Dichtung oben am neuen Scheinwerfer fehlt.
- Die Unterbodenmatte links ist auch neu. Dort fehlt aber das Verbindungsstück zur Radhausführung Man muss doch nur mal zur anderen Seite gucken, da sieht man genau wie es sein muss
- Und meine Fahrertür knarzt beim aufmachen. Kommt an den Kotflügel dran.
Der Schaden liegt jenseits der 6000€. Bin mal gespannt wie schnell sie das alles nachbessern.
Gruß Marcel
Nachdem der Rehunfall und alle weiteren Sachen ausbessert wurden, befindet sich mein 335i seit November im Winter schlaf.
Ich habe vor das Leder und den Teppich komplett aufzubereiten. Deshalb sind auch die Vordersitze draußen. Desweiteren werden die Interieurleisten in Hochglanz-Schwarz lackiert, ebenso wie mein Performance Heckdiffusor. Hab mir den Diffusor von Scooter zum Vorbild genommen
Einen M3 Heckspoiler hab ich auch schon geordert Überlege nur noch ob ich ihn Wagenfarbe lackiere oder auch Hochglanz-Schwarz
Zu Weihnachten gabs eine M Fußstütze die ich heute gleich mal eingebaut habe M Einstiegsleisten hab ich auch gerade bei Pielmeier bestellt
So ist der Plan Hat jemand eine gute Anregung?
Grüße Marcel