Marcel's BMW 335i - M-Paket / Performance 269 / Performance ESD / M3 Tachobeleuchtung / M3 Heckspoiler *** UpDate: *VERKAUFT*

• Heckspoiler in schwarz wäre mal was anderes! Würde vielleicht einen schönen Akzent setzen, bei spacegrau, gerade wenn Du Nieren, Diffusor und Fensterleisten auch in schwarz hast! Und wäre auch mal ein mutiges Statement gegen den üblichen Carbon-Einheitsbrei :)

• Heckspoiler in schwarz wäre mal was anderes! Würde vielleicht einen schönen Akzent setzen, bei spacegrau, gerade wenn Du Nieren, Diffusor und Fensterleisten auch in schwarz hast! Und wäre auch mal ein mutiges Statement gegen den üblichen Carbon-Einheitsbrei :)

Das hab ich mir auch so gedacht :)
    Denke mal werde ihn erstmal in Wagenfarbe lackieren und dann mal folieren lassen.

• Hallo,

Ich weiß jetzt nicht ob du schon Flaps hast, aber ich finde die AC-Schnitzer-Flaps für die M-Front gut. Das sind die vom User E92RED.

Gruß Florian

Danke für den Tipp Florian, werd ich mir mal anschauen.

@Poser: Stehe nicht so auf Carbon ;) Ausserdem hat Carbon doch jeder :sleeping:

Danke Cerberus :thumbsup:

Grüße Marcel

• Also die AC-Schnitzer Flaps sagen mir nicht so zu.

Aber dafür habe ich heute den Performance ESD geordert :) BÄÄÄM!

Marcel

• Hey Marcel...hab gar nicht gewusst, dass du ne Fotostory hast! Schicker Wagen hast du da :thumbsup:

Weiter so.. :thumbup:

Und vielleicht findest du ja noch 5Minute Zeit um mir mit der Lötstelle zu helfen :pinch::rolleyes2:

• Hey Marcel...hab gar nicht gewusst, dass du ne Fotostory hast! Schicker Wagen hast du da :thumbsup:

Weiter so.. :thumbup:

Und vielleicht findest du ja noch 5Minute Zeit um mir mit der Lötstelle zu helfen :pinch::rolleyes2:

Danke dir, Bruno :thumbsup:

Mit der Lötstelle musste mal ausprobieren wie wir es beschrieben haben ;)

• top teil.. finde zwar, dass die m225 viel besser passen würden aber das ist halt geschmackssache..

und wenn nicht, dann doch die 313er?!

aber sieht trotz alledem sehr sehr gut aus das teil :applaus: