[quote][Aber M225 hat wieder fast jeder und das hebt sich nicht mehr von der Masse ab!!!
Ich würde die Hartge nehmen /quote]

BMW M 225 vs Hartge Classic 2
-
-
Ich habe für die Hartge gestimmt - gefallen mir besser und sind etwas individueller !
-
M 225
Hier im Forum haben die sicher Einige drauf,aber in freier Wildbahn doch eher nicht soooo viele.Habe sie so oft noch nicht wirklich gesehen.
-
Hartge, wir wollen doch nicht alle gleich aussehen
-
Aber M225 hat wieder fast jeder und das hebt sich nicht mehr von der Masse ab!!!
Ich würde die Hartge nehmen
-
M 225
Hier im Forum haben die sicher Einige drauf,aber in freier Wildbahn doch eher nicht soooo viele.Habe sie so oft noch nicht wirklich gesehen.
-
Endlich mal ein Paar die für die Hartge stimmen
-
...
-
OZ Ultraleggera
möchte mit meiner Antwort nur zum Ausdruck bringen daß solche Geschmacks Umfragen total sinnlos sind. DU willst Felgen haben, nicht WIR.
Oder kannst du dich bei dem Ergebniss von 60:40 für die M225 auch dafür ruhigen Gewissens entscheiden oder grübelst du dann immer noch?In dem Fall kann er dann noch den Telefonjoker nehmen und jemanden anrufen!
Fifty fifty ist ja schon weg....
-
Zusatzjoker ne Zufallsperson befragen wär auch noch drinnen. Aber mal im ernst, ich würd die Harge nehmen, hat nicht jeder und ist mal was anderes