den händler es entsorgen lassen

Öldepot24.de
-
-
So siehts aus. Hab letzte Woche nen Ölwechsel machen lassen und das Öl auch selber mitgebracht.
Nur den Ölfilter und Luftfilter (hab ich gleich mitmachen lassen) kamen von BMW.
Hab 117Euro bezahlt. Wenn ich das Öl beim Freundlichen gekauft hätte wären es laut dem Meister da knappe 300Euro geworden.
Meiner war letzte Woche Montag beimund ich habe 169 Euro (Angebot per Flyer/Brief, kommt jedes Jahr vom Händler) für Olwechsel inkl. Filter bezahlt. Knapp 300 Euro ist wohl nen bissl heftig übertrieben vom Meister?
-
@ crazyiven dein angebot war sicher so eine aktion ölwechsel samt filter und öl an sich bei
ChristianE91_325i wurde ja der luftfilter mitgewechselt und der filter ist auch noch mit eingerechnet also sind die 300€ die der meister da kalkuliert hat für alles zusammen schon gut gerechnet denn bei den kostet nun mal der liter Öl ~ 30€ und das sind schon mal 180€ nur für öl -
Ah sorry ... den Filter hatte ich überlesen
Dann habe ich nichts gesagt *g*
-
Ja die 169€ hast du ja mit dem mitgebrachten Öl bezahlt oder? Mir würde es ja nur so viel kosten wenn ich das Öl auch vom
beziehen würde!
-
Ja die 169€ hast du ja mit dem mitgebrachten Öl bezahlt oder? Mir würde es ja nur so viel kosten wenn ich das Öl auch vom
beziehen würde!
Nein inklusive Öl vom Händler ... alles komplett
-
ja das ist schon krass was man sich da an Geld sparen kann
Da bin ich froh das ich das Forum kenne!!
Als Ottonormalverbraucher lässt man sich da schön die Euros abschwatzen -
Jepp...ich sehs auch nicht dort so viel für das Öl zu bezahlen...deswegen Öl selbst mitbringen und Service bei der BMW Vertragswerkstatt...habe beim letzten mal
48,18€ fürs Öl und
52,88€ für den Service incl. Filter bezahlt...
101,06€ insgesamt -
-
Ah sorry ... den Filter hatte ich überlesen
Dann habe ich nichts gesagt *g*
Kein Ding.