Öldepot24.de

• Also ich kann dir Oil-Drop empfehlen, mein Bro und ich haben uns da das Castrol EDGE FORMULA RS SAE 0W-40 für 7,98€ pro 1 Liter bestellt, günstiger geht wohl kaum :D .

Gruß
    Michael

Gibts bem Öldepot24 doch für 7,58€ KLICK

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Die wollten von mir 29€ für nen Glüchbirnenwechsel vom Rücklicht haben :spinn:
    Ich glaube ich habe den sowas von ungläubig dumm angeschaut, dass er dann aber gleich gesagt hat, dass er nur 12€ (bin mir da nicht mehr ganz sicher) nimmt ..... 12 € für n Birnchen + eine Minute rein drehen :spinn: Rechnet man jetzt 2 Minuten Zeitaufwand (bei BMW also ca. 3€ Arbeitskosten) ab, dann wollten die doch tatsächlich 26€ für ein Birnchen haben

Da sind die 400% Aufpreis für's Öl doch noch fast ein Schnäppchen gegen die 2600% Aufpreis fürs Birnchen ^^ PREMIUM halt :lol:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Im Vergleich zum :) ?
    Ganz einfach weil die schlicht und ergreifend UNVERSCHÄMT hohe Preise haben.

So siehts aus. Hab letzte Woche nen Ölwechsel machen lassen und das Öl auch selber mitgebracht.
    Nur den Ölfilter und Luftfilter (hab ich gleich mitmachen lassen) kamen von BMW.
    Hab 117Euro bezahlt. Wenn ich das Öl beim Freundlichen gekauft hätte wären es laut dem Meister da knappe 300Euro geworden.

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• Habe mir selber Letzte Woche 10 liter Mobil1 0W40 Bellt und noch einiges andere.
    Gruß

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Egal ob beim :) , Tankstelle od. Kfz-Teile Händler.... der Prei variert dort nur um ein paar Euronen! Aber dort ist das ja schon ein sehr hoher Unterschied!

Man bekommt ja seinen BMW auch nicht gleich um 20k Euro bei einem anderen Händler günstiger...

• Ich bestell das Öl auch immer online ... hatte bislang noch nie Probleme, hat immer alles einwandfrei funktioniert...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Und wohin mit dem Altöl dann?

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]