E92 335i Coupe

• Zitat

Original von nm335
    Ist zwar nichts besonderes, aber trotzdem möchte ich es hier mal erwähnen.

Mein E92 ist im neuen Barracuda Katalog abgebildet, allerdings sind auf diesem Bild noch nicht die Eibach Federn verbaut.

Habe mal die Seite des Katalogs abgescannt und das Originalfoto eingefügt.

Was heisst hier nichts besonderes :8o:

Finde es toll und ist doch eine Bestätigung für dich eine gute Entscheidung getroffen zu haben und ein tolles Auto zu haben.:super:

Der Barracuda Katalog ist ja nicht ein irgendein Katalog sondern ein bekannter Tuning-Katalog.

Gratuliere dir.

Schöne Grüsse
    Uwe

• Markus (admin) und Uwe (ukarst)

Danke für die Blumen.
    Müsste mal anfragen ob da nicht ein Satz Felgen drin wäre. :D ;)

snmalone

Das tut weh ;( ;)
    Naja, so schlimm sind sie auch nicht, mir gefallen sie recht gut.
    Aber vielleicht bleibt dieses Jahr wieder was übrig für nen neuen Satz, so wie jedes Jahr halt. ;)

• Gratuliere zum Foto!

Hast du deine Genehmigung für das Foto gegeben und evtl ne kleine Gegenleistung erhalten?

• Zitat

Original von EvilMagics
    Gratuliere zum Foto!

Hast du deine Genehmigung für das Foto gegeben und evtl ne kleine Gegenleistung erhalten?

Mein Reifenhändler hat die Bilder zu Barracude gesendet und ich wußte auch davon, bekommen habe ich allerdings nichts, aber das ist schon OK so.

• hi dirk... :staunen:

hab nächsten samstag nen termin in gera bei carboprojekt, bist du zufrieden mit deren arbeit? sieht ja richtig geil aus bei dir, genauso wie bei robert aus sömmerda in seinem e91... :super:

gruss mario

p.s. was hast du denn bezahlt??? ?(

2009 ist ja jahr des sparens !!! :lehrer:

• Ja der Robert hat sein E91 auch ganz schön mit Carbon "vollgestopft", er hat sogar die Mittelblende in Carbon, die möchte ich auch noch haben, gefällt mir sehr gut.

Die Qualität von Carboprojekt finde ich sehr gut und werde auch wieder dort einkaufen.

Die Türgriffe haben ca. 190,- Euro gekostet.
    Nieren ca. 340,- Euro
    Vollcarbon Spiegelkappen ca. 300,- Euro

Die Interieurleisten aus Carbon sind von BMW und kosten ca. 1400,- Euro

Lenkradblende ca. 150,- Euro
    Hanbremsgriff ca. 60,- Euro

Wenn Jordi "mad" mal die genauen Preise nennen kann, möchte ich vielleicht noch den Frontschürzenansatz von Vorsteiner mit Carboneinsatz kaufen.

Was möchtest Du den alles bei Carboprojekt machen lassen ?

• hi dirk...

ich steh ja auf schlichte sachen mit brutaler leistung...werd nur die interieurleisten innen komplett tauschen, auch die mittelblende. aussen bleibt er wie er ist, ich mags einfach so haben.
    nur die orig. leisten drinnen sind zum X-P

er sagte mir, er nimmt meine leisten dazu...bin gespannt...

gruss mario

• Bin mal gespannt wie die Leisten werden. Was für Leisten hast Du denn jetzt verbaut?

Die Exterieurcarbonteile an meinem E92 sind auch recht dezent, die erkennt man durch die schwarze Lackierung des Fahrzeuges nur als Carbon wenn man ca. 1m davor steht oder wenn die Sonne darauf scheint, dann funkelt es so schön. ;)